Hansl
- 11329
- 4
- 11364
Zitat von Baumo:Was mir geholfen hat mit sowas umzugehen?
Perzet
Zitat von Alinas:Oha das ist sehr sehr viel... und es stimmt ...
Danke!
Ich muss es irgendwie schaffen.. obwohl es mir schwer fallen wird..
Angi2
Zitat von Bones:Ein 38 Jähriger,der sich an eine 18 Jährige ranschmeißt,sucht etwas,was seinem Ego schmeichelt.
Zitat von Alinas:Irgendwann so vor 2 Monaten glaub ich, haben wir nach der Arbeit B. getrunken gemeinsam .
und das machen wir bis jetzt noch ab und an mal . was natürlich kompliziert ist. Da er eine Frau hat und Kinder welche auf ihn warten wenn Arbeitsende ist.
Zitat von Alinas:Vor 3 Wochen haben wir uns das erste mal umarmt . und es war soooo schön.
(Natürlich als wir allein waren)
Zitat von Alinas:da ich mich das überhaupt nicht trauen würde und es vollkommen respektiere das er eine Familie hat und vollstes Verständnis dafür habe.
Zitat von Alinas:trotzdem kann er es ja scheinbar auch nicht lassen.
Zitat von Alinas:Was sagt ihr dazu?
Alinas
Zitat von Blanca:
Du siehst den Widerspruch zwischen Deinem Geschreibe und Deinem Handeln wirklich nicht?
Mit 18 sollte man erwachsen genug sein, für sein eigenes Handeln die Verantwortung zu übernehmen und dahinter stehen zu können, statt mit dem Finger auf einen Mithandelnden zu zeigen, um sich davon reinzuwaschen.
Was würdest Du denn einer jungen Frau sagen, die sehenden Auges in eine Affaire mit ihrem verheirateten Chef hineinläuft - wohlwissend, daß er sich nie und nimmer von ihr trennen wird und daß sie schon jetzt weit mehr für ihn empfindet, als man es für einen reinen Spaßkontakt tun sollte?
Ich kann aber auch anders fragen. Laß uns die Dinge doch mal zuende denken und einfach kackfrech davon ausgehen, daß folgendes passiert in absehbarer Zeit:
- Bei der nächsten gegenseitigen Umarmung geht Ihr etwas weiter und Dein Chef lädt Dich auf einen Abend in einen Club
- ein, wo man sich auch mal ins Hinterzimmer verziehen kann und seine Ruhe für - Du weißt schon - hat.
- Danach seid Ihr dann eine Affaire und in ein paar Monaten hast Du die Firma zwar verlassen, aber da Euch ja auch dort nur
- 9 Fahrminuten trennen (interessant, daß Du das schon ausgekundschaftet hast, nech?), findet Ihr weiter Mittel und Wege,
- Euch regelmässig weiter zu treffen und Eure Affaire wird immer intensiver.
- Und dann passiert es tatsächlich: Er beschließt, seine Frau zu verlassen und sagt ihr das auch. Von Dir ist erst mal noch
- keine Rede, um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. Deshalb bleibst Du weiterhin schön im Schatten und er stellt Dich
- sogar eine Zeitlang kalt, um nicht doch noch aufzufliegen, ehe die Trennungsvereinbarung beim Notar in trockenen Tüchern ist.
- Nun ist es soweit: Er sucht eine Wohnung in Deiner Nähe und Du ziehst bei ihm ein. Seine Ehefrau kann nicht mehr nachweisen, daß es Dich schon vorher gab. Diesbezüglich gibt es also kein Problem und Ihr könnt Euch offen miteinander auf der Straße zeigen jetzt.
Fragen:
- Wie stellst Du Dir Deinen Tagesablauf ab hier vor?
- Was für gemeinsame Hobbies, Interessen und Konversationsthemen verbinden Euch?
- Wird er im Haushalt mit anpacken (Du bist berufstätig), oder hat das alles seine Gattin für ihn gemacht bisher?
- Falls nicht: Werdet Ihr genug Geld für eine externe Haushaltshilfe haben? Er muß ja voraussichtlich Unterhalt zahlen...
- Wie stellst Du Dir die Wochenenden und Urlaub mit ihm vor (seine Kinder werden ihn auch mal sehen wollen)?
- Wie stellst Du Dir Deine Zukunft mit ihm vor (wäre er bereit, mit Dir auch nochmal eine Familie zu gründen und was macht
- das mit seiner ersten)?
- Wie stellst Du Dir Euren ersten Streit vor?
- Was wirst Du tun, wenn er Dir plötzlich vorhält, für Dich alles aufgegeben zu haben?
- Wirst Du Dich dann schuldig fühlen?
- Wie stellst Du Dir den Umgang mit seinen Freunden und Verwandten vor? (alle deutlich älter als Du, schätze ich mal)
Preisfrage:
Nachdem er seine Frau für Dich hat sitzenlassen, weißt Du ja nun am besten, wozu er im Zweifel fähig ist.
-Eines Tages siehst Du ihn zufälligerweise mit einer anderen Frau zusammen Kaffee in der Stadt trinken.
-Beide plaudern und lachen, verstehen sich offenbar gut. Aber Du kennst die Frau gar nicht.
-Werden da nicht sofort alle Glocken bei Dir anläuten?
Tuvalu123
Zitat von berliner1962:
Abstand bewahren!
Bones
Zitat von Alinas:
Nun ja ausgekundschaftet habe ich nichts.. ich fahre diese Strecke täglich mit Zug zur Arbeit ...
Aber es stimmt aufjedenfall...
Zitat von Bones:
Deine Antwort auf einen so gehaltvollen Text?
Perzet
Zitat von Alinas:Oha das ist sehr sehr viel... und es stimmt ...
Danke!
Ich muss es irgendwie schaffen.. obwohl es mir schwer fallen wird..
Zitat von Blanca:- Danach seid Ihr dann eine Affaire und in ein paar Monaten hast Du die Firma zwar verlassen, aber da Euch ja auch dort nur
- 9 Fahrminuten trennen (interessant, daß Du das schon ausgekundschaftet hast, nech?), findet Ihr weiter Mittel und Wege,
- Euch regelmässig weiter zu treffen und Eure Affaire wird immer intensiver.
Zitat von Alinas:Nun ja ausgekundschaftet habe ich nichts.. ich fahre diese Strecke täglich mit Zug zur Arbeit ...
Aber es stimmt aufjedenfall...
Zitat von Perzet:in dubio pro reo
Muß doch alles erst verdaut werden, bei der Menge!
Außerdem hat sie angedeutet, daß sie da raus möchte
Baumo
Zitat von Lilly1981:Den würde ich mir schnappen.