aquarius2
- 7979
- 9
- 10879
Naivling
Alex2020
Zitat von Alex2020:Ich würde dir raten, auf nichts anderes dich einzulassen, ausser auf eine offizielle Beziehung mit ihm, sollte es dazu kommen. Kann er sie dir nicht bieten, bist du ihm nicht Wert genug.
777
Naivling
Zitat von meineMeinung:Kann sich noch jemand an manuela77 erinnern, die verliebt in den chef war? War sehr unterhaltsam.
Zitat von meineMeinung:Kann sich noch jemand an manuela77 erinnern, die verliebt in den chef war? War sehr unterhaltsam.
Zitat von T4U:Verlink doch mal, vielleicht hilft es der TE
Baumo
Baumo
Alinas
Zitat von Baumo:Du hast einen vater komplex. Deswegen fliegst du so auf diesen mann. Es nützt auch nichts dass alle sagen lass es. Du bist ja total verliebt oder? Hattest du denn schonmal einen freund und s? Ich weiss wovon ich rede denn ich hatte auch einen vater komplex als ich jung war. Heute nicht mehr da das ja jetzt rentner wären und nachdem mein Vater im pflegeheim gelandet ist und ich sah was ich dort sah ja nachdem ist mein vaterkomplex geheilt . Aber zurück als ich so 20 war, ich hatte einen sehr distanzierten Vater, da bewunderte ich ...
Perzet
Alinas
Zitat von Perzet:Hey @Alinas Wie du aus der Masse und Klasse der Antworten ersehen kannst, ist die individuelle als auch kollektive Erfahrung eindeutig. Aber für dich als einzelne Person, die wahrscheinlich in dem Gefühlsgetümmel zu Hause ziemlich untergegangen ist, für dich ist es etwas g a n z besonderes daß endlich ein Mensch auftaucht, mit dem du dich gut verstehst, er sich mit dir gut versteht, ihr gerne Zeit miteinander verbringt, wo du endlich, endlich dich öffnen konntest, der dir zuhört, versteht was du sagst, der für dich da ist, der dir das Gefühl ...