Naivling
- 711
- 3
- 873
Naivling
Zitat von Alinas:
Das stimmt... also ist es wohl eher unwahrscheinlich das er wirklich Gefühle hat? Kann er das alles einfach nur vorspielen?
Zitat von Alinas:
Das stimmt... also ist es wohl eher unwahrscheinlich das er wirklich Gefühle hat? Kann er das alles einfach nur vorspielen?
Gastnehmerin
Naivling
Alinas
Zitat von Emma75:Das hat ja mal so gar nix mit Augenhöhe zu tun. Jetzt muss er nur noch anfangen Dich Mäuschen zu nennen und Dich im Hotel zu treffen. HILFE! Du bist Dir doch hoffentlich mehr wert, als von einem verfrüht in die Midlife-Crisis geratenen Familienpapa als netter Egostreichler benutzt zu werden. Bitte tu Dir das nicht an! Gibt doch auch nette Jungs in Deinem Alter da draußen. Meine Tochter ist übrigens 16 und wenn Sie mit ihrem 36 jährigen Chef anbandeln würde, würde ich meine Kampfsport-Erfahrung einbringen müssen. Geht gar nicht!
MAundFL
Zitat von Alinas:Und er nennt mich Mäuschen ....
Tuvalu123
Zitat von Alinas:
Er macht auch Kampfsport
Und er nennt mich Mäuschen ....
Bones
Zitat von Alinas:
Zitat von Alinas:
Er macht auch Kampfsport
Bones
Zitat von Alinas:
Er macht auch Kampfsport
Tuvalu123
Emma75
Zitat von Alinas:Er macht auch Kampfsport
Zitat von Alinas:und ganz anders
Zitat von Alinas:er meinte er könnte rein hypothetisch gesehen, niemals einfach nur S. mit mir haben
Zitat von Alinas:die anderen auf Arbeit mögen mich auch (es sind sogut wie nur Männer
Zitat von Alinas:Das Problem ist wir schreiben auch noch zudem sogut wie jeden Tag per Mail....
PuMa
Zitat von Alinas:es sei was ganz anderes....
Zitat von Bones:Die Leute hier können sich die Finger wund schreiben und es wird dich nicht erreichen