Hausgebrauch
- 88676
Hausgebrauch
PuMa
Bones
Zitat von PuMa:Wo ich herkomme sagt man, wer sich den Hintern verbrennt, muss selber darauf sitzen!
MAundFL
Zitat von Hausgebrauch:Never f*u*c*k the company.
Alex2020
Zitat von Hausgebrauch:Es gibt da einen einprägsamen Satz: Never f*u*c*k the company.
MAundFL
Alex2020
Zitat von MAundFL:@Alex2020
Es heist auch Never F*** THE Company, wie auch immer das jetzt übersetzt wird...lass dich nicht mit Vorgesetzten ein
Emma75
Zitat von Alinas:ich kann irgendwie so viel lernen von ihm und finde es so interessant wenn er redet.
Hausgebrauch
Zitat von Alex2020:Halte ich für quatsch. Ich habe mal eine Statistik gesehen, wo stand, dass die meisten Leute ihre Partner bei der Arbeit kennenlernen.
Alex2020
Zitat von Hausgebrauch:
Jaja, vollkommen richtig.
Bei der Arbeit heisst aber nicht unbedingt im gleichen Büro, auf dem gleichen Flur oder im Chefzimmer.
Bei der Arbeit kann auch heißen: Im Kundengespräch. Oder auf Dienstreise. Oder auf der Baustelle. Am Bahnhof. Alles bei der Arbeit.
Butterblume63
Zitat von PuMa:Wo ich herkomme sagt man, wer sich den Hintern verbrennt, muss selber darauf sitzen!
Emma75
Zitat von Butterblume63:Also man sollte es sich wirklich gut überlegen ob man in der gleichen Firma sich was sucht!
Snie
Butterblume63
Zitat:in der Geschichte mit dem Stalker ging es meines Erachtens weniger um die Tatsache, dass sie in der gleichen Firma waren,