Omega
- 88552
Omega
KBR
Omega
Dattel
Omega
Tin
Zitat von Gorch_Fock:Männern in Affairen geht es primär um Deinen Körper, um S.. Der Rest ist notwendiges Beiwerk, was bereitgestellt werden muss, um eine Frau in eine Affaire zu ziehen. Weil es erwartet wird. Genauso wie ein bestimmtes Meldeverhalten, tiefgründige Gespräche und die obligatorische Adelung als Seelenverwandter. Alles nur Schein der dazu dient, dass Du ihn zwischen Deine Beine gelassen hast.
Karenberg
Zitat von Omega:Ja, ich denke er könnte mir auch was antun.
Zitat von Omega:Dattel,
das ist kein Vollidiot. Sonst hätte ich mich da gar nicht darauf eingelassen. Ich habe enorme Bindungsängste und blocke jeden eigentlich erstmal ab und das sehr sehr lange. Ein verheirateter Mann war für mich sowieso immer absolutes Tabu. Er ist enorm manipulativ und wenn der nicht will das es endet, dann endet es auch nicht.
Ich habe ihn jetzt komplett überall blockiert, aber der taucht wieder auf. Tut er schon seit Monaten.
VollVer-liebt
Dattel
Zitat von Omega:
Gerade weil es noch so frisch war mit der Ehe habe ich mir eingebildet seine Worte könnten wahr sein und nicht gelogen.
KBR
Zitat von Omega:Gerade weil es noch so frisch war mit der Ehe habe ich mir eingebildet seine Worte könnten wahr sein und nicht gelogen.