Fredman
- 67
- 4
- 70
Fredman
Worrior
Zitat von Fredman:Hallo zusammen, was mit nach der Trennung (und dem Auszug in eine kleine Mietwohnung) sehr schwer fällt, sind all die neuen Sachen. Wie z.B. in ...
Multiversum
Zitat von Fredman:was mit nach der Trennung (und dem Auszug in eine kleine Mietwohnung) sehr schwer fällt, sind all die neuen Sachen.
Wie z.B. in anderen Supermärkten einzukaufen oder alleine irgendwo hinzugehen.
Mann1989
Zitat von Fredman:Hallo zusammen, was mit nach der Trennung (und dem Auszug in eine kleine Mietwohnung) sehr schwer fällt, sind all die neuen Sachen. Wie z.B. in anderen Supermärkten einzukaufen oder alleine irgendwo hinzugehen. Sowas hat mich früher nie gestört, aber jetzt muss ich mich einfach überall zusammenreißen (habe ...
Multiversum
Zitat von Mann1989:Es ist auch keine Schande einmal in einem Laden zu stehen und die Tränen fliessen, ist mir auch schon passiert.
Fredman
Margerite
Zitat von Worrior:Die Sorge um das Ungewisse, wie es weitergeht.
Margerite
Zitat von Fredman:aber leider dauert es ...
Fredman
Zitat von Fredman:Hallo zusammen, was mit nach der Trennung (und dem Auszug in eine kleine Mietwohnung) sehr schwer fällt, sind all die neuen Sachen. Wie z.B. in ...
Fredman
Zitat von PsychoMantis:Guten Tag, Ja das kenne ich und das hatte ich ganz schlimm während meiner toxischen Beziehung. Gibt es momentan etwas was dich seelisch sehr belastet?
Zitat von Fredman:was mich am meisten belastet, das ich ein zusammen mit meiner Frau ein Haus hatte (komplett abbezahlt) Und ich jetzt in einer kleinen Mietwohnung lebe ... (und mir da nichts mehr gehört) das ist schon eine große Umstellung
Fredman