Emma75
- 88584
Emma75
Zitat von darkenrahl:Was sie in der restlichen Zeit macht... ich denke mit dem Lover Fahrrad fahren und noch weiteres mehr.
NeuBeginn18
Zitat von Emma75:Es gibt ja auch immer einen Grund warum das passiert.
Zitat von guest2014:
Es gibt unzählige Affären Theards, da kann man tagelang lesen!
Und sich mit betroffenen austauschen!
So wie ich den Post lese, kann ich nicht erkennen ob die TE
- ihren Mann verlassen möchte
- ob sie gegen ihre Angststörung etwas tun möchte
-oder ob sie aus der Affäre aussteigen möchte
Demzufolge, ist es schwierig etwas zu raten, da die TE wahrscheinlich noch eine Zeit in ihrer Situation verharren möchte
Lg
guest2014
Zitat von Emma75:Bevor sie vernünftig mit ihm sprechen kann, muss sie doch erst mal wissen, was ihre Position ist.
Liesel
Zitat von Emma75:Lieber Darkenrahl - Du bist so wütend! Vielleicht wurdest Du selbst betrogen. Ich auch! Und das war wirklich schrecklich, aber ich hätte mir gewünscht, dass mein Ex sich wenigstens ein paar Gedanken dazu gemacht hätte, statt irgendwann seine zahlreichen Affären als normalen Alltag zu betrachten. Vielleicht tut uns als Betrogene so ein Perspektivwechsel auch mal gut! Es gibt ja auch immer einen Grund warum das passiert.
Zitat von Wurstmopped:Was hat sie gehindert es dem Betrüger nicht im Vorhinein gleich zu tun?
Zitat von Wurstmopped:Was hat sie gehindert es dem Betrüger nicht im Vorhinein gleich zu tun?
Zitat von Franzi1807:Im Juni diesen Jahres wollten wir uns dann das erste mal zum Essen gehen treffen und zwei Stunden vor dem Treffen hatte ich meine erste Panikattacke. Seitdem hab ich dauernd atemprobleme und Benommenheitsgefühle, war schon bei vielen Ärzten alles ohne Befund bis auf meine HWS. Psychologe hat Panikattacken mit angststörung attestiert.