p86
- 89569
p86
sternchen25
sternchen25
sternchen25
sternchen25
sternchen25
Zitat:Wir schreiben oft miteinander aber so ein richtiges Date hatten wir noch nie.
Zitat:Ich meinte dann auch ja du wolltest mich e nur mal ins Bett bekommen und jetzt bin ich uninteressant. Darauf meinte er das Is kompletter Schwachsinn und das stimmt überhaupt nicht und er sieht das nicht als Fehler.
Zitat:Heute hat er zu mir gesagt er hat mit niemanden anderen was. Weil ich ihm gesagt habe wie ich es sehe. Das ich einfach auf nichts lockeres aus bin. Aber ich weis nicht ob ich ihm glauben kann.
sternchen25
Zitat von sternchen25:Für mich ist das jetzt mal gelaufen. Vll kommt von ihm was.
Zitat von sternchen25:Aber keine Ahnung ich werde ihn dann mal die Meinung sagen. Weil er sagt zu jeder Frau ich will dich und tut vor jeder schön. Und dabei stimmt nichts. Mein Cousin kennt ihn gut und er sagt selber, ich soll ihn ja nichts glauben. So ist er und er wird sich nie ändern.
Chris65
Zitat von sternchen25:Ich habe es geschafft ihn gestern nicht zu seinen Geburtstag zu gratulieren. Bin echt ein bisschen stolz
Am Samstag werde ich es auch schaffen ihn einfach nur ignorieren
sternchen25
Zitat von Chris65:Zitat von sternchen25:Ich habe es geschafft ihn gestern nicht zu seinen Geburtstag zu gratulieren. Bin echt ein bisschen stolz
Am Samstag werde ich es auch schaffen ihn einfach nur ignorieren
Find ich gut!
Du solltest noch genug Gelegenheiten finden- dich auch anderweitig zu orientieren!
Andere Mütter haben auch Söhne und in deinem Alter MUSS jetzt auch nicht die Welt untergehen!
Allein mit diesem Denken wird dein Selbstbewusstsein größer werden und auch irgendwann DEIN Mr. Right in dein Leben treten!
sternchen25
sternchen25