Louisa87
- 88678
Louisa87
Zitat von Louisa87:und zum Schluss sogar gesagt: Wenn du dir einen anderen Mann nimmst, bring ich dich um.
Blattfee
Zitat von Louisa87:Wenn du dir einen anderen Mann nimmst, bring ich dich um.
Zitat von Louisa87:Ich habe irgendwie wirklich Angst vor ihm.
Zitat von Louisa87:Hallo, und zwar habe ich ein Problem, weiß nicht ob es in dieses Thema passt. Mein Ex ist krankhaft eifersüchtig gewesen, hat mir unterstellt das ich fremdgehen würde (dabei hat er mir das angetan) und zum Schluss sogar gesagt: Wenn du dir einen anderen Mann nimmst, bring ich dich um. Ich habe irgendwie ...
Zitat von Louisa87:Hallo, und zwar habe ich ein Problem, weiß nicht ob es in dieses Thema passt. Mein Ex ist krankhaft eifersüchtig gewesen, hat mir unterstellt das ich fremdgehen würde (dabei hat er mir das angetan) und zum Schluss sogar gesagt: Wenn du dir einen anderen Mann nimmst, bring ich dich um. Ich habe irgendwie ...
Louisa87
Louisa87
Zitat von Louisa87:oder eben herkommen... ich wohne Gott sei dank, in einem Haus mit ...
Lumba
Zitat von Louisa87:Wir haben keine Kinder, auch nie verheiratet. Insgesamt waren wir seit 2019 zusammen, allerdings mit Unterbrechungen weil er wie gesagt eine Andere Frau hatte...
onfire
Lumba
Zitat von Chrome:@Lumba wie kommst du jetzt darauf? Da steht sie sind nicht verheiratet und nicht er ist verheiratet. ️
Louisa87