Noiram
- 6
- 1
- 6
mcteapot
Amilia
Zitat von Noiram:Frage ich ihn, ob er glücklich ist, sagt er nein.
mcteapot
Zitat von Noiram:aber ich habe Angst vorm Alleinsein
Wiesenblume
mcteapot
Zitat von Noiram:Danke Wiesenblume, du hast Recht. Ich habe oft das Gefühl, daß er sich freut, wenn er mich verletzt. Wenn ich was esse, sieht er mich herabsetzend und höhnisch an. Er will mir damit sagen, du bist soooo fett und hast es nötig zu essen. Ich bin nicht dünn, aber fett auch nicht gerade. Er schafft es immerwieder mich ganz weit runter zu ziehen
Amilia
Zitat von Noiram:Ich habe oft das Gefühl, daß er sich freut, wenn er mich verletzt.
Wenn ich was esse, sieht er mich herabsetzend und höhnisch an.
Er will mir damit sagen, du bist soooo fett und hast es nötig zu essen. Ich bin nicht dünn, aber fett auch nicht gerade.
Er schafft es immerwieder mich ganz weit runter zu ziehen
Zitat von Noiram:Er verdient sein eigenes Geld. Er hat eine gutlaufende Firma, die er jetzt aufgeben möchte. Darüber hat er nie mit mir gesprochen. Erst als er den Mitarbeitern die Kündigung gab, sagte er es mir.
Zitat von Noiram:Er macht kaum was um Haushalt, er sagt mir, was ich noch alles machen muß. Ich bin seit einiger Zeit in psychotherapeutischer Behandlung
Zitat von Noiram:Seit Oktober letzten Jahres nehme ich auch Medikamente, damit kann ich die Verletzungen und Beleidigungen wegstecken, ohne daß es mich emotional zerstört
mcteapot
Zitat von Noiram:Du bist in einer Abwärtsspirale gefangen, aus der nur Du alleine heraus kommst, dazu ist es wichtig, die Ursache abzustellen. Die Ursache ist Er. Somit, Beine in die Hand und such dir eine nette kleine bezahlbare 2 Zimmer Wohnung, verlasse die Bühne seines Dramas. Wir sind heutzutage, Gott sei Dank, nicht mehr so unterwürfig darauf ausgelegt, solchen Männern, bis das der Tod uns findet, zu folgen.Wenn ich dann nach einem Streit sauer bin, und ich mich von ihm distanziere, ist er unwahrscheinlich nett. Er ist dann sehr aufmerksam. Logisch, er muss sein Haustier, nämlich Du, bei Laune halten
Er verdient sein eigenes Geld. Er hat eine gutlaufende Firma, die er jetzt aufgeben möchte. Darüber hat er nie mit mir gesprochen. Erst als er den Mitarbeitern die Kündigung gab, sagte er es mir. Selbstständig zu sein und zumeist privat versichert, kann teuer werden, besonders im Alter, verständlich das er dies zu ändern versucht
Er möchte sich in einer Firma anstellen lassen. Das wird keine Probleme machen, er hat schon Jobangebote in leitender Stellung.
Es fühlt sich wie eine WG für mich an, nur, daß ich alles machen muß. Er macht kaum was um Haushalt, er sagt mir, was ich noch alles machen muß. Was Du musst? Du musst gar nichts. Du kannst ihm Paroli bieten und sagen, nimm ne Putzfrau, ich bin nicht dein persönlicher Mülleimer.
Ich bin seit einiger Zeit in psychotherapeutischer Behandlung. Seit Oktober letzten Jahres nehme ich auch Medikamente, damit kann ich die Verletzungen und Beleidigungen wegstecken, ohne daß es mich emotional zerstört
Amilia
Zitat von Noiram:Ich bin seit einiger Zeit in psychotherapeutischer Behandlung.
Seit Oktober letzten Jahres nehme ich auch Medikamente, damit kann ich die Verletzungen und Beleidigungen wegstecken, ohne daß es mich emotional zerstört