Hallo Zusammen,
Ich möchte euch ein neues Update zu meiner neuen Bekanntschaft geben
Wir haben uns das 2. mal getroffen am Samstag, es war wiedermal ein wunderschön.
Ich war im Vorfeld schon sehr gespannt wie es laufen wird, war aber nicht angespannt, wir haben am Tag davor noch sehr viel geschrieben und sie sagte mir wie sehr sie mich mag, das ich wirklich ein Hauptgewinn für sie sei.
Ich war natürlich schon ein wenig gespannt wie alles ausgehen wird, denn es war alles zu schön um wahr zu sein. Dann kam der besagte Samstag, ich war sowas von aufgeregt und wusste überhaupt nicht wie ich die ganze Sache angehen sollte, weil ich habe sie schon ein wenig in mein Herz geschlossen...
Wir waren in einer Burg spazieren und haben wieder ganz ganz viel miteinander geredet, gelacht und haben einfach einen wunderschönen Tag miteinander verbracht, sogar viel schöner als schon das letzte mal.
Dann kam der Abend... wir standen am Auto und haben viel gelacht, haben miteinander scherze gemacht, es war einfach wundervoll. Dann ist es passiert... Sie hatte halte Hände und irgendwie kam es dazu das wir uns berührt haben... wir haben unsere Hände gemeinsam gewärmt ... und diese umklammert... Hand in hand... wir kamen uns immer näher bis es dazu kam... Der erste Kuss erfolgte.... Ich war einfach weggeblasen.... das kann doch nicht sein ?....
Sie umarmte mich und küsste mich... und war überglücklich... Den ganzen Abend verbrachten wir wie ein Paar... Händchen haltend... küssend.. romantisch...
Seit dem schreibt sie mir ich sei ihr Traummann und das ich sie zur glücklichsten Frau der Welt mache... Seit dem sagt sie mir jeden Tag das sie mich sehr vermisst und jede mit mir verbrachte Minute wundervoll ist...
Wie es aussieht ist mein Single leben seit dem 11.11 Vorbei und ich bin wirklich glücklich !
Ich hätte vor paar Monaten nie daran gedacht bis hier zu kommen und war in Selbstmitleid versunken... das ich das alles geschafft habe verdanke ich jeden von euch hier in diesem Forum... DANKE !
Ich hoffe es wird weiter so gut laufen und alles super werden zwischen uns Und ich hoffe ich konnte mit dieser kleinen Geschichte allen hier ein wenig Mut machen das es ein Leben danach gibt das von Glück erfüllt ist