Hallo Ihr Lieben, mein Exfreund hat mich vor sieben Wochen überraschend verlassen. Er hat gesagt, er liebt mich nicht mehr und es gibt schon zu viele schlechte Partnerschaften. Ich war total geschockt und bin nun aber nach vielen Tränen langsam auf dem Weg wieder ein kleines Licht am Horizont zu sehen. Das Problem ist nur, dass mein Exfreund in der gleichen Firma arbeitet wie ich, und wir uns in der Kantine sehen. Bisher war das immer ausgesprochen schrecklich und einer von uns hat immer so getan als würde er den anderen nicht sehen. Einmal haben wir uns ganz kurz bei dir in die Augen geschaut und vorsichtig gelächelt, das war sehr angenehm. Ein paar Tage später allerdings saß mein Exfreund etwa 2 m von mir entfernt und hat komplett mich ignoriert.
Daraus schließe ich, dass es ihm auch noch gar nicht gut geht und dass es noch dauern kann, bis wir uns wieder oberflächlich Hallo sagen können. Das belastet mich sehr, dieser totale Abbruch, denn wir hatten 5 1/2 Jahre eine ausgesprochen enge und wunderbare Beziehung. Ich habe aber auch Angst davor im eine WhatsApp zu schreiben oder in anzurufen, denn wenn es ihm richtig schlecht geht, dann geht es mir noch schlechter. Wenn es ihm aber richtig gut gehen sollte aus irgendwelchen Gründen dann geht es mir auch wieder schlechter.
Ich könnte eine Weile nicht in die Kantine zum Essen gehen, aber das würde das Problem nicht lösen, da er auf dem gleichen Parkplatz parkt wie ich und wir die gleichen Wege und Anfangs und Endzeiten in etwa haben, das heißt auch hier ist die ständige Gefahr, ihn aus Versehen zu sehen. Auch wenn ich in der Stadt bin, bin ich ständig in Angst, ihn zu sehen und dann nicht. Mit der Situation umgehen zu können. Habt ihr einen Tipp wie ich mit dieser Situation umgehen kann? Ganz viele liebe Grüße!
30.04.2017 19:26 •
x 1 #1