Sandwich
- 950
- 9
- 1403
JohnCoffey
JohnCoffey
Zitat von Sandwich:@JohnCoffey du wirst wieder eine Frau finden die du liebst. Und vlt wird es sogar schöner. Aber diese Weihnachten wird hart. Ich habe zwar meine Mädchen, aber das ist nicht das gleiche
Zitat von JohnCoffey:Zitat von Sandwich:@JohnCoffey du wirst wieder eine Frau finden die du liebst. Und vlt wird es sogar schöner. Aber diese Weihnachten wird hart. Ich habe zwar meine Mädchen, aber das ist nicht das gleiche
Leider habe ich die Hoffnung an eine neue Liebe verloren. Wie vieles oder alles im Leben braucht man das quäntchen Glück, den richtigen Partner zu finden, bei dem es auch passt!
Dabei würde ich es mir so sehr wünschen, endlich wieder zu lieben und geliebt zu werden. Aber dazu muss man sich wieder öffnen und auch vertrauen können. Und da mir bis heute das quäntchen Glück verwehrt blieb, wird auch die nächste Beziehung wieder in Kummer enden und auf Liebeskummer kann ich verzichten.
Ja, da hast du recht, es wird hart, aber wir werden es überstehen.
Freunde können zwar nicht ersetzen, aber nehmen ein wenig die räumliche Einsamkeit. Die innere Einsamkeit ist leider durch nichts zu ersetzen. Zumindestens kenne ich kein Mittel dagegen.
JohnCoffey
Ratsuchender
JohnCoffey
Hologramm77
Zitat von Sandwich:... mittlerweile ist schon in einigen Geschäften der Weihnachtswahnsinn ausgebrochen.
Bald beginnen überall die Weihnachtsmärkte und genau das fängt an mir Angst zu machen. Ich vermisse es einfach mit einem lieben Partner die Weihnachtszeit zu verbringen. Gemeinsam Glühwein und Plätzchen gemütlich bei Kerzenschein auf der Couch, schlendern über den Weihnachtsmarkt und sich Gedanken darüber machen, was man dem Liebsten schenken kann, um ihm eine Freude zu machen.
Statt dessen verbringe ich die Zeit mit meinen Freunden. Wie immer mit meinem besten Freund Weihnachtsmarkt in Frankreich, was immer wunderschön ist.
Aber es ist nicht das gleiche wie mit einem Menschen den man liebt.