sozialtussi
- 2153
- 15
- 2218
Zitat von Hologramm77:Wir wechseln uns ab. Einmal Treffen bei meinem Bruder, einmal Treffen bei mir. Doch das hat nichs mit Einladungen zu tun, weil man sich auf die anderen freut, sondern eher mit einem Dienst nach Vorschrift das gehört sich so. Wirklich zu sagen haben wir uns nichts mehr. Zu verschieden sind wir als Personen, zu verschieden unsere Interessen.
Katalina
Zitat von sozialtussi:Dienst nach Vorschrift das gehört sich so. Wirklich zu sagen haben wir uns nichts mehr. Zu verschieden sind wir als Personen, zu verschieden unsere Interessen.
true
Hologramm77
Katalina
Zitat von sozialtussi:@Katalina
Bitte zitiere nicht in meinem Namen, wenn ich das nicht geschrieben habe.
Ist nicht böse gemeint, aber so entsteht ein falscher Eindruck.
Du hast ein zitiertes Zitat gepostet
JungeRoemer
Zitat von Katalina:Das wünsche ich nicht!man man man muss hier aufpassen wie Nachbar's Lumpi..
ohne es zu ahnen kommt man in was rein..
halt mich jetzt raus.. soll Weihnachten doch auf dem Mond stattfinden..
Zitat von minna:komm schon ...kleine römerin....bleib hier
ich würde mich darüber freuen
nicht gleich wegrennen ...
bloss weil du mal meinst etwas falsch gemacht zu haben....
ich halte dich dich für ausgesprochen liebenswert
und völlig ungefährlich....
Katalina
Zitat von sozialtussi:Wenn du es nicht verstanden hast, dann erklärt das jemand anderes vielleicht besser
Zitat von JungeRoemer:aber ich hasse Silvester
Peter87
Sarina80
Zitat von NeuStarten:Werde vermutlich alleine sein am Heiligen Abend. Denke es wird für mich der traurigste Abend des Jahres.
Wer ist an dem Abend, dem Abend des Jahres, noch alleine sein. Man könnte sich evtl. zusammen schließen. Man sollte gerade da nicht alleine sein. Aber das ist meine meinung.