Cindy38
- 1145
- 5
- 975
Zitat von Sandwich:Falls jemand aus dem Saarland ist.....ein Treffen wäre cool ...z b Weihnachtsmarkt
Gute Nacht ihr Lieben
Hologramm77
goof
Zitat von Hologramm77:Ich werde Weihnachten hier nicht erscheinen. Die drei Tage im Jahr ist bei mir Internettabu. Drei Tage keine Neuigkeiten welcher Natur auch immer. Es gibt nichts so weltbewegendes, das ich unbedingt wissen müsste und nicht warten kann. Drei Tage beschäftige ich mich nur mit Süßstoff und ollen Schinken (ich, meine Familie und alte Filme, vielleicht sogar mal wieder Mary Poppins).
Zitat von goof:Die Weihnachtszeit kotzt doch irgendwie immer am meisten an... Überall sieht man die verliebten Pärchen Arm in Arm, Hand in Hand.... da kommt in mir meist eine Art Wut auf. Kanns nicht beschreiben. Sitze ich dann alleine zu Hause, fehlt mir dann eben genau diese Zweisamkeit und ich denke mir wie schön es doch wäre mit einer geliebten Partnerin auf dem Sofa zu sitzen.. dick eingepackt in eine Decke.... Spatziergänge in der verschneiten Landschaft (sofern die denn existiert)
Zum Glück kann ich über die Weihnachtszeit zu meiner Familie... dann fällts nicht so schwer. Silvester ist da für mich schlimmer. Den verbringe ich allein oder mit einem guten Kollegen. Hab da keine Lust draussen oder in einem Club all die pärchen zu sehen wie Sie sich um 0:00 in den Armen hängen.
Sollte ich wieder mal vergeben sein, wäre dich diese Sachen natürlich auch wieder machen und sonst jemand darf sich über alles aufregen.
Zitat von sozialtussi:Liebe Love Hurt
Das ist bitter.
Was sagt deine Mutter dazu, dass du alleine bist?
Hologramm77
Zitat von sozialtussi:Süßstoff? Der in den Kaffee kommt oder Süßstoff für die Seele
Deine imaginäre frühere Familie oder in echt?
Zitat von Hologramm77:
Schon die Familie (Bruder Freundin, Mutter), wo man wieder ein paar Tage lang hier und da Rituale durchziehen muss. Na vielleicht ertrage ich es mal wieder als ne Art Opa Hoppenstedt.
Hologramm77
Zitat von sozialtussi:Warum erwartet ihr Jüngeren immer nur, dass die Älteren alles für euch machen und beschwert euch dann auch noch?
Katalina