Cindy38
- 1145
- 5
- 975
Zitat von VictoriaSiempre:Bei Sandwich gab es noch nie ein gemeinsames Weihnachtsfest, weil sie nicht lange mit dem Mann zusammen war. Das vereinfacht es mMn, weil es noch keine Rituale gab.
Da kann man so einen Tag auch mal so richtig schön für sich selber nutzen. Und ein neues Ritual schaffen. Find ich.
JungeRoemer
marioh
marioh
Trauerstern
JungeRoemer
Zitat von JohnCoffey:In meiner schlimmsten Zeit waren die besten Tröster (Mittel) gegen die Einsamkeit.. a) Menschenmengen nicht zu meiden (beobachten, verdauen, sich mitreißen lassen)Die innere Einsamkeit ist leider durch nichts zu ersetzen. Zumindestens kenne ich kein Mittel dagegen.
JungeRoemer
marioh
Zitat von Cindy38:Nicht weinen,das bringt dich leider auch nicht weiter. Hast du Familie,Freunde? Denk dran,nicht jedes Paar ist so glücklich wie wir manchmal denken. Ich weis,es ist schwer,mir geht es da nicht anders...muss auch immer wieder dran denken,aber auch das wird vorbei gehen...alles geht vorbei...
Zitat von VictoriaSiempre:Bei Sandwich gab es noch nie ein gemeinsames Weihnachtsfest, weil sie nicht lange mit dem Mann zusammen war. Das vereinfacht es mMn, weil es noch keine Rituale gab.
Da kann man so einen Tag auch mal so richtig schön für sich selber nutzen. Und ein neues Ritual schaffen. Find ich.