Sandwich
- 950
- 9
- 1403
Ex_Mitglied
Zitat von Cindy38:Ja geb mir Mühe...es macht mir ja so nix aus,nur eben wenn ich an ihn denke,das es ihm besser geht als mir..ach *beep*.
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Cindy38:Ja geb mir Mühe...es macht mir ja so nix aus,nur eben wenn ich an ihn denke,das es ihm besser geht als mir..ach *beep*.
Woher weißt du das mit Sicherheit? Lass es dir auch einfach gut gehn . Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied, you know .
Ex_Mitglied
Zitat von Cindy38:Zitat von Alex.W1992:
Woher weißt du das mit Sicherheit? Lass es dir auch einfach gut gehn . Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied, you know .
Ich weis es nicht,ich vermute es,hab es bei FB gesehen..feige...
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Cindy38:
Ich weis es nicht,ich vermute es,hab es bei FB gesehen..feige...
FB ist nicht das reale Leben , wie es mal eine ehemalige gute Freundin von mir sagte . Da kann jeder Blödsinn drinstehen . .
Ex_Mitglied
Zitat von Cindy38:Zitat von Alex.W1992:
FB ist nicht das reale Leben , wie es mal eine ehemalige gute Freundin von mir sagte . Da kann jeder Blödsinn drinstehen . .
Hm er hat ein neues Profil,hat es immer verschmäht und nun wegen ner anderen Frau wieder drin...aber nun ich kann es nicht mehr ändern,tut halt nur weh..
Zitat von fe16:Cindy du hast doch deine Tochter oder ? Er ist Nicht glücklich glaube mir . Mach dich nicht selbst fertig Bitte.
Ist denn in deinem Wohnort nichts los ?
Es gab da mal ein lokal auf einem Berg Der sohn kocht in einem Restaurant am See campingplatz die beiden wollten doch ne Kneipe im Ort aufmachen is das nichts für dich ?
Alex du hast recht FB ist nicht die reale Welt
Trauerstern