BernhardQXY
- 14077
- 5
- 22576
BernhardQXY
Zitat von SunriseRay:Seine Katze ist wie mein Baby, sie schläft jede Nacht in meinem Arm. Sorgen mache ich mir um die Tiere,
SunriseRay
SunriseRay
Zitat von SunriseRay:Das löst in mir eher Widerstand aus, obwohl ich ihn natürlich auch nicht komplett als Mensch in meinem Leben verlieren möchte. Vor allem jetzt, wo er plötzlich ständig fürsorglich, höflich, freundlich und liebevoll ist. . . . . . Dennoch liegt ja der Reiz für mich am Auszug, auch darin, dann endlich wieder Zeit für mich zu haben. Freundinnen bei mir zu empfangen zum Besuch übers WE z. B. oder auch mal selbst wegzufahren, ohne das alles monatelang planen zu müssen.
Zitat von SunriseRay:Etwas problematisch finde ich, dass er fast alle Punkte, die ich in den Gesprächen genannt habe, die mich verletzt haben, von ihm entkräftet oder umgedreht wurden. Das sei so nicht gewesen, usw. das habe er nicht gesagt, daran könne er sich nicht erinnern usw.
Zitat von SunriseRay:Es liegt nicht an Betrug, mangelndem Vertrauen usw meinerseits, sondern daran, dass mein Gefühle bei all dem seit März auf der Strecke geblieben sind.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Charla:Gebe dir Zeit das zu überprüfen, sonst stehst du bald wieder da wo es aufgehört hat gut zu sein.
SunriseRay
Zitat von Gorch_Fock:Wie Wulf sehe ich hier auch die räumliche Trennung als notwendig an. Und zwar ohne Zugeständnisse an ihn. Du siehst doch worum es geht: Dein Auszug juckt ihn nicht mal groß. Es geht um dann fehlenden Komfort und kostenlosen S.. Wow, romantisch. Dann mal Sachen im Garten wegzuräumen oder höflich zu ...
Lumba
Zitat von SunriseRay:Dazu hat er nun doch eine Paarberatung vorgeschlagen und möchte am liebsten (so klang es gestern jedenfalls), dass wir uns möglichst oft sehen, wenn ich ausgezogen bin (2. Zahnbürste)...
Zitat von SunriseRay:Mein Mann strengt sich wirklich richtig an (räumt z. B. Sachen im Garten weg, die da bereits seit Monaten lagen und vor sich hin gammelten), aber wie nachhaltig das alles ist, werden wohl nur Paarberatung und die Zeit zeigen.
Zitat von SunriseRay:Etwas problematisch finde ich, dass er fast alle Punkte, die ich in den Gesprächen genannt habe, die mich verletzt haben, von ihm entkräftet oder umgedreht wurden. Das sei so nicht gewesen, usw. das habe er nicht gesagt, daran könne er sich nicht erinnern usw.
SunriseRay
Zitat von Lumba:Meine Skepsis wird u. a. deshalb befeuert:
Zitat von SunriseRay:Er meinte gestern, klar werden wir wieder andere Partner finden, aber man wird immer alles vergleichen, weil wir uns nicht im Groll trennen.
Zitat von SunriseRay:Wieder mir irgendwie die Schuld zuschieben.
Zitat von SunriseRay:ich bleibe dabei, auszuziehen. Das findet er nicht gut
Zitat von SunriseRay:dass wir uns möglichst oft sehen, wenn ich ausgezogen bin
Zitat von SunriseRay:Dass ich bereits mein Gehalt zum Monatsende umgeleitet habe, hat ihm nicht gefallen
SunriseRay
Zitat von Wulf:hatte nicht seine Tochter gekündigt?