Woelkeline
- 2055
- 1
- 6649
Woelkeline
Zitat von SunriseRay:Habe eben den Makler endlich mal ans Telefon bekommen. Freitagabend Treffen mit ihm und dem Eigentümer. Donnerstagnachmittag schaue ich noch eine weitere Wohnung an, fast daneben, sicher ist sicher. Dennoch wird es jetzt so konkret. Hatte echt Herzklopfen, musste im Auto telefonieren und den Moment abpassen, wo mein ...
SunriseRay
phoenix123
Zitat von SunriseRay:Zumal wir ja auch immer noch 6 haben. Nicht mehr oft. Manchmal nur 1x im Monat.
SunriseRay
Zitat von phoenix123:Ich meine, er ist ja kein Gewalttäter vor dem man in ner geheimen Nacht- und Nebelaktion flüchten muss.
Zitat von phoenix123:Hattet ihr jemals darüber gesprochen, dass du eine wirklich ernsthafte Krise hast, in der du Trennungsgedanken entwickelst?
SunriseRay
Zitat von Susanna:NIE mehr. - Ab jetzt. Okay?
Lumba
Zitat von SunriseRay:Meine Besitztümer sind sehr begrenzt
SunriseRay
Lumba
phoenix123
phoenix123
Zitat von SunriseRay:mangelnder Selbstwert
Perzet
Zitat von SunriseRay:Wenn er mich rauswerfen sollte, wer weiß, ob er nicht in einem Wutanfall meine teuren Fachbücher kaputt macht?
Mann1989
Zitat von SunriseRay:Es wird ja noch eine gefühlte Ewigkeit dauern, bis das Gespräch stattfindet. Fühle mich wie eine Verräterin. Zumal wir ja auch immer noch 6 haben. Nicht mehr oft. Manchmal nur 1x im Monat.
Zitat von SunriseRay:Ich starte keine Zärtlichkeiten, ich erwidere sie nicht, ich sage nicht ILD usw.
Ich spiele ihm nichts vor, bin ganz normal freundlich, aber distanziert. Und ich denke, dass er DAS merkt und sich jetzt plötzlich wieder mehr anstrengt.
Zitat von SunriseRay:Sicherheit ist einer meiner wichtigsten Werte - neben Ehrlichkeit
Perzet
Zitat von Mann1989:Ich glaube, dein Mann hat keinen Schimmer, dass Du deinen Auszug planst.
Zitat von Mann1989:Ich vermute daher, dass dein Mann dich irgendwann nicht mehr ernst genommen hat.