Sonnenblume53
- 5415
- 11064
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:Oder ist es der Kummer, dass Du am Haus Deiner Oma hängst und gern zu ihr gezogen wärest?
Und dies nun nicht mehr geht, seitdem er der Eigentümer ist?
Solskinn2015
Otten82
Zitat von Solskinn2015:Ich gegen davon aus, dass ein Haus, welches mit einem Wohnrecht belastet ist, nicht die Welt gekostet hat. Man spekuliert halt mit der Lebenszeit des ...
Solskinn2015
Solskinn2015
Otten82
Zitat von Solskinn2015:Eben. Aber auch kein Grund hier gleich Schnappatmung zu bekommen von allen Seiten.
Otten82
Zitat von Solskinn2015:Und das Leben ist halt kein Ponyhof. Viele die hier unterwegs sind mussten sich von selbstgebauten neuen Häusern verabschieden, weil die Ehen nicht ...
Otten82
Zitat von VictoriaSiempre:Immerhin - so habe ich es verstanden - ist er Alleineigentümer des Hauses?
Zitat von Baumo:Das Haus läuft ihm Grundbuch auf euch beide ?
Zitat von Anders:Er finanziert den Kauf alleine, da ich mit Altlasten nicht Kreditfähig bin.
Zitat von Anders:Diese Ehe sind wir eher aus Vernunft eingegangen, da ich nach der Scheidung nicht Sozialversichert beschäftigt war und ein Gang zum Jobcenter nicht wirklich eine Alternative war.
Zitat von Anders:Wir haben uns oft täglich über Erziehung und Nicht-Erziehung gestritten.
Bis er irgendwann entschied, dass er sich raus hält. Und seitdem funktioniert es wesentlich besser.
Otten82