Minusdioptrie
- 1846
- 1930
Zitat von Otten82:Öhm, er hat also wenn du ihn verlässt ein Haus mit allen Verpflichtungen, kann dort NICHT wohnen und bekommt keine Miete?
Otten82
Otten82
Zitat von Anders:@Minusdioptrie also mehr als Fragen, ob er sich dessen bewusst ist, egal was kommt, konnte auch ich nicht. Sein Willen, was zu haben, was er immer ...
Ramina
Zitat von Anders:also mehr als Fragen, ob er sich dessen bewusst ist, egal was kommt, konnte auch ich nicht. Sein Willen, was zu haben, was er immer wollte, war groß. Er hat dass, was er wollte.
Otten82
Otten82
Zitat von Anders:@Ramina mal drüber nachgedacht, dass ich von dem Thema schon ab war? Vor ein paar Jahren sah es anders aus. Und das weiß er. Er war von der Idee ...
Ramina
Sonnenblume53
Zitat von Otten82:Mal drüber nachgedacht, dass dein Mann nicgt hellsehen kann ?
Jetzt ist er auch noch alleinig daran Schuld, dass 1. du ihn da reingeritten hast
Und er 2. nicht gesehen hat, dass Du das überhaupt nicht wolltest?
Solskinn2015
Rosamarie
Zitat von Anders:Und ich, wenn ich finanziell dazu in der Lage bin, in den Kredit mit einsteige
Otten82
Zitat von Solskinn2015:@Otten82 normalerweise hat der mit Wohnrecht das Haus zu unterhalten. Da sollten dann keine laufende Kosten anfallen. Ausser seine Finanzierung. Und ...