Rosamarie
- 524
- 1254
Rosamarie
Zitat von Anders:Er weiß genau, worauf er sich dort eingelassen hat.
Ramina
Ramina
Ramina
Zitat von Anders:Ich bin in letzter Zeit eigentlich ziemlich gemein ihm gegenüber. Wende mich körperlich ab. Gesprächsthemen bleiben aus.
Zitat von Anders:Er fragt Abends an ob wir nicht mal wieder fummeln wollen. Das is sein wichtigstes.
Zitat von Anders:Ich schiebe ihm keine Schuld zu. Aber woran liegt es, dass man nicht mehr sieht, wie es dem Partner geht?
Brightness2
Zitat von Anders:Aber es hilft mir vielleicht, wenn mal jemand diese Geschichte liest und mir sagt, wie es von außen betrachtet wirkt.
Zitat von Anders:Sie verstehen sich gut. Aber die Zeit, die mal war, kann ich nicht vergessen. Es tat und tut immer noch weh.
Zitat von Anders:Er weiß, dass ich auch ein krasses Problem damit habe, dass sie ch jemand betrinkt, da ich 2 Todesfälle in der Familie wegen Alk. hatte.
Zitat von Anders:Egal wie oft wir drüber gesprochen haben. Er hat es jedes Mal ausgenutzt, wenn sich die Gelegenheit ergab, um sich vollzutanken.
Zitat von Anders:Mir fällt immer mehr auf, dass er ein Träumer ist. Aber nichts wirklich angreift. Er will alles haben.
Zitat von Anders:Ich habe anfangs mitgeträumt. Vor einigen Jahren.
Leider kam es nun dazu, dass er das Haus gekauft hat. Er finanziert den Kauf alleine, da ich mit Altlasten nicht Kreditfähig bin.
Zitat von Anders:Mir tut es weh, wie alles läuft.
Zitat von Anders:Er ist eigentlich ein gutes Kerlchen.
Otten82
Zitat von Anders:@tina1955, nein. Das wird so lange nicht passieren, bis Oma dort auszieht oder eben leider irgendwann stirbt.
DieDirekte