Lukullus
- 190
- 245
Lukullus
Zitat von Anders:Hallo! Ich stecke in einer Situation, die ich nie haben wollte oder mir je hätte ausdenken können. Ich möchte, dass ihr sachlich bleibt. Das dass, was ich tue, nicht schön ist, Mega verletzend ist und eigentlich unfassbar frech ist, weiß ich selbst. Kurz zur Situation. Mein Mann und ich sind seit 9 ...
Rosamarie
Zitat von Anders:Sein Verhalten meinem Sohn gegenüber war oft hart und ungerecht, was ich bemängelt habe und nicht geduldet habe. Das bekam er zu hören und es war immer wieder ein Streitpunkt. Er ließ es eben dann raus, wenn ich arbeiten war und nicht direkt eingreifen konnte.
Zitat von Anders:Aber die Zeit, die mal war, kann ich nicht vergessen. Es tat und tut immer noch weh.
Zitat von Anders:Sie verstehen sich gut.
Zitat von Anders:Er ist eigentlich ein gutes Kerlchen. Aber nicht mehr für mich.
Zitat von Anders:Was soll das werden, bei einer Trennung?
Zitat von Anders:Ich habe Angst, nachher die hinterhältige, blöde Kuh zu sein, da ja nicht jeder weiß, wie es zwischen uns lief und läuft. Und trotzdem würde geurteilt werden.
Zitat von Anders:Ich will nicht, dass meine Oma böses denkt. Sie ist in solchen Dingen sehr hart. Man muss auch mit jemanden zusammen sein, wenn man quasi unter der Beziehung leidet.
Zitat von Anders:Sie ist da echt anderer Meinung. Sie hat in ihrer Ehe kaum schöne Jahre gehabt.. Und trotzdem durchgehalten..
Zitat von Anders:. Er finanziert den Kauf alleine, da ich mit Altlasten nicht Kreditfähig bin.
Rosamarie
Zitat von Anders:Meinen Sohn habe ich immer geschützt und im Nachhinein meinem Mann den Kopf gerade gerückt wenn etwas vorfiel und ich nicht da war.
Wir haben uns oft täglich über Erziehung und Nicht-Erziehung gestritten.
Zitat von Anders:ich habe Konsequenzen daraus gezogen.
Zitat von Minusdioptrie:Der Notar war wohl ein Familienfreund?
Zitat von Minusdioptrie:Holla, da hat er sich hübsch über den Tisch ziehen lassen.