Olga36
- 8
- 1
Olga36
Wenja
AllesGegeben30
Zitat von Olga36:Hallo,
Ich bin gerade sehr traurig und weiß nicht was ich tun soll. Mein Mann zeigt mir schon lange keine Liebe mehr. Wir haben seid 2 jahren keinen S. mehr und auch keine andere Nähe wie kuscheln. Da ich immer das Gefühl habe dass er keine Lust auf mich hat ist mein Interesse an S. ganz weg. Es verletzt mich sehr dass er nie körperliche Nähe zu mir sucht und ich möchte auf die Dauer so nicht weiter machen. Unsere Kinder sind 1 und 6 Jahre alt. Ich habe grosse Angst ihnen zu schaden wenn ich mich trenne und sie als Scheidungkinder aufwachsen. Ich möchte nicht dass sie traurig werden. Ansonsten ist mein Mann ein sehr guter, lieber und Verantwortungsvoller Mensch. Und ich habe kein Groll gegen ihn. Es verletzt mich aber sehr dass ich mich nicht richtig geliebt. Wir sind seid 12 jahren zusammen und für ihn bin ich selbstverständlich geworden. Ich weiss nicht was ich tun soll.
VollVer-liebt
mcteapot
Zitat von Olga36:Ich weiss nicht was ich tun soll.
Olga36
AllesGegeben30
Zitat von mafa:Naja du schadest Ihnen eher wenn du mit ihm zusammen bleibst. Kinder sind nicht dumm. Ich habe diese sch. mitgemacht. Und ich hätte mir gewünscht meine Eltern hätten sich getrennt.
Olga36
Olga36
Zitat von Mairenn:Kämme eine offene Ehe in Frage?
mcteapot
Zitat von Olga36:Die Kinder kriegen es ja nicht mit
VollVer-liebt