Tammy_80
- 11
- 1
- 4
JohnsonX
Zitat:Warum kann er nicht aufhören?
JohnsonX
Zitat:Oder bitte einen Anwalt einen Brief aufzusetzen der ihn die Konsequenzen aufzeigt....
Rikku
kobald
Smart
manty
master2k
master2k
Zitat von Nico2017:@master2k Das ist genau das, was ich auch mit meinem Posting sagen wollte, ohne Stalking jetzt zu beschönigen.
Aber wie vielen von uns geht es schlecht, weil wir die Antworten, die wir so dringend benötigen, nicht bekommen haben?
Die Frage stellt sich für mich nur, was seine Absichten sind. Will er vielleicht nur diese Antworten? Hat die TE vielleicht auch die Beziehung beendet, ohne ihm ein faires Trennungsgespräch zu ermöglichen?
Nur die Tatsache, dass es schon 1 Jahr so geht (außer die TE hat sich in der Jahreszahl vertippt), regt zum Nachdenken an!
Yosie
Zitat von master2k:Das traurige an so Geschichten ist ja, keiner denkt mal an den Stalker. Biete ihm deine Hilfe an, er braucht schließlich welche, mach ihm klar das er ein Problem mit sich selbst hat, er einen Therapeuten braucht oder sowas in der Richtung.. Er weiß nicht weiter, er weiß es nicht besser, er will wahrscheinlich nichtmal was böses.
Ob er nun eine Anzeige im Briefkasten hat oder in China fällt ein Sack reis um. Er tut bis hierhin ja nichts böses. Und es wird das bzw. sein Problem nicht lösen.
Kobald