Mariinarsch
- 88506
Mariinarsch
Smart
Martinarsch
Ex_Mitglied
Martinarsch
Zitat von Tammy_80:11 Briefe, mehr als 30 Anrufe mit unterdrückter Nummer, gerne auch Abends, am We und Nachts, mittlerweile ca. 50 SMS da geblockt im messenger. endlose Emails und JA 3 mal bei der Arbeit. Einmal ist zuviel oder findest du das klasse, wenn deine Ex, die du nicht mehr sehen möchtest bei dir auf der Arbeit vorm Gebäude steht?
gordon
Zitat von Alex.W1992:Anzeige gegen Stalking bei der Polizei und die Sache hat sich erledigt .
Yosie
Zitat von Tammy_80:11 Briefe, mehr als 30 Anrufe mit unterdrückter Nummer, gerne auch Abends, am We und Nachts, mittlerweile ca. 50 SMS da geblockt im messenger. endlose Emails und JA 3 mal bei der Arbeit. Kann auch öfter gewesen sein. 3 mal wurde er jedenfalls gesehen. Einmal von mir, der rest von Kollegen. Einmal ist zuviel oder findest du das klasse, wenn deine Ex, die du nicht mehr sehen möchtest bei dir auf der Arbeit vorm Gebäude steht?
Martinarsch
Zitat von gordon:Mag aber sein das einfach isst wenn man ne Frau ist.
Gruss,
Rikku
Zitat von Tammy_80:Mittlerweile wünsche ich ihm nur noch den Tod. Sorry. .
Zitat von Tammy_80:Ja, ich habe Angst, dass er zwar angehört wird aber danach soviel Hass in sich trägt, dass er mich abpasst.