Lia777
- 13
- 1
- 3
Kayleena
Yosie
martha95
Yosie
Zuckerwatte
Zitat von Lia777:Hallo ihr Lieben,
da ich keine andere Möglichkeit mehr gesehen habe
geändert hat sich nie wirklich was
Er wollte sich übrigens nicht von mir trennen,sondern bildete sich ein,er könne mit 2 Frauen zusammen sein und ich würde dies so akzeptieren.Die andere hätte es hingenommen (Ende 30 und Torschlusspanik).
Letzendlich stand er alleine da
ich hasse das Leben als alleinerziehende Mutter.
Seit ca.1 Jahr haben wir wieder eine lockere Beziehung
er machte mir Hoffnungen,dass es nochmal klappen könnte
dass er zwischenzeitlich wieder eine Beziehung eingegangen ist
bis ich emotional wieder an ihn gebunden war.
Er sagt,dass er mich liebt und auch wieder mit mir zusamen sein möchte,was ich ihm auch glaube.
Mit der anderen Frau jedoch auch!Die wird auch nicht gefragt,da sie sowieso nichts dagegen machen kann (kulturell bedingt).
dass ich mir selber Angst mache bzw. meine Gedanken.Dass ich ernsthaft überlege mich auf diese Art der Beziehung einzulassen, aus Angst alleine zu sein,
(Realistische Optionen mit anderen Männern habe ich auch,aber dafür bin ich nicht bereit)
Zitat von Lia777:@selbstliebe:es wäre ja keine platonische Beziehung sondern ein polyganes Lebensmodel,das er so führen möchte...aber nicht in einem Haushalt.wenigstens ist er ehrlich!
Das ist ja der Grund,weshalb ich Angst vor mir selber bekomme und mich am liebsten in die Geschlossene einweisen lassen würde. Ich habe Angst,dass ich aus Verzweiflung diese Entscheidung treffe und ich dann nicht mehr die keaft finde mich zu trennen,bzw. Es nicht tue,ummden Kindern nicht ein erneutes Traumata zuzufügen.
Streamline
Yosie
Zitat von Lia777:@selbstliebe:ich liebe ihn als Teil meiner Vergangenheit,als Vater meiner Kinder und als Mann,in den ich mich mal verliebt habe und mit dem ich alt werden wollte. Liebe um seiner Selbst Willen, da ist nicht mehr viel da