Mila07
- 281
- 10
- 232
Zitat von minimine:Liebe Mila,
dein Text ist in der Tat etwas wirr. Dennoch spiegelt er wieder was zur Zeit in dir los ist. Ich habe viel von dir in dem Kontaktsperrethread gelesen. Auch da merkt man, das du wie viele hier noch zu knabbern hast.
Vermutlich bist du noch nicht bereit für etwas neues weil deine eigene Baustelle noch viel zu groß ist. In diesem Text steckt soviel Angst und diese Angst ist in dir. Du hast sie durch deine Gedanken erschaffen. Du solltest Ursachenforschung betreiben und daran arbeiten. Schaffe dir einen Weg zu dir selbst damit es dir mit DIR gut geht.
Zitat von minimine:[...] Schaffe dir einen Weg zu dir selbst damit es dir mit DIR gut geht.
Zitat von Mila07:[...]Über tipps wäre ich euch dankbar. Hoffe, mein Text war nicht zu verwirrend?
weingummi
Zitat:Aber nicht nur ihm misstraue ich. Ich bekomme immer mehr mit, wie viele Männer ihre Frauen betrügen und belügen
Torian
Zitat:jetzt habe ich wieder jemand kennengelernt: er hat 3 Jahre seine Ex-Frau betrogen (jetzt sind sie getrennt) .. ist geizig.. und nicht wirklich liebevoll
Zitat:anderseits hat gestern gesagt, wir sind zusammen (war für mich auch eine Überraschung!) .. und dass er für mich empfindet.
Zitat von Induran:Ach ja, ein Tipp hätte ich natürlich auch: Wenn du einen Mann kennen lernst und nach kürzester Zeit über ihn hier schreiben musst, dann ist er wohl nicht der richtige für dich.
Versuche doch deine Ängste, egal welche es sind, offen mit deinem potentiellen Partner zu besprechen. Ein guter Partner wird dir 1. zuhören und 2. versuchen dir diese Ängst zu nehmen.
Zitat von Mila07:danke.. eigentlich ist es einfach.. aber ich sage mir dann selbst.. ich will nicht anstrengend sein und nerven .. aber wahrscheinlich ist es wirklich so, dass wenn dich jemand liebt, dann hat er Geduld ..vermutlich sind es tatsächlich die schlechten Erfahrungen ..
Zitat von weingummi:siehst du es anders? seid ihr nur von ihm aus zusammen?hallo mila,
es tut mir richtig weh zu lesen, was du gerade erlebst und schreibst. deine zerissenheit ist förmlich greifbar. wie lange warst du denn single, bevor der jetzige mann in dein leben kam? wurdest du bereits öfter auf diese weise enttäuscht?[quote...]
ich war noch gar nicht so lange single.. ich habe mich nach Nähe gesehnt aus Hoffnung schneller verarbeiten zu können .. ich weiss falsch.
[quote...]anderseits hat er gestern gesagt, wir sind zusammen (war für mich auch eine Überraschung!)
Zitat:ich lese große unsicherheit aus deinen aussagen heraus. vielleicht wäre es besser, erst einmal deine ängste bzgl den männern zu verarbeiten... evtl therapeutisch? Ist wohl am besten..Aber nicht nur ihm misstraue ich. Ich bekomme immer mehr mit, wie viele Männer ihre Frauen betrügen und belügen
Zitat:Du allerdings machst anscheinend keinen Bogen um sojemanden.anderseits hat gestern gesagt, wir sind zusammen (war für mich auch eine Überraschung!) .. und dass er für mich empfindet.