Hallo ihr Lieben! Ich habe mega Angst vor dem heutigen Tag! Am Mo hat sich mein Partner von mir getrennt. sehr unerwartet. Ich habe zu kämpfen, das überhaupt durchzustehen und habe hier im Forum bereits viel Hilfe erfahren.
Nun ist meine Tochter heute Mittag bei der Mutter meines Ex. wie immer am Do. Ich will und kann ihr das ja nicht verbieten. Zudem hat der Papa meines Ex am Sa Geburtstag. da wollen die Kinder hin.
Ich habe große Angst, dass mein Ex seiner Familie noch gar nichts gesagt hat oder erklärt hat und fürchte mich davor, dass ICH heute Abend, wenn meine Tochter gebracht wird, die Eltern meines Ex damit konfrontieren muss. Das pack ich im jetzigen Zustand nicht! Ich bin ja selber geschockt! Ich habe kein Problem, wenn meine Kinder den Kontakt halten, es sind ja wichtige Bezugspersonen, aber ich kann und will mit ihnen im MOMENT nicht darüber reden.
Was soll ich denn nur tun? Die Ungewissheit und Angst vor dem, was mich erwartet schnürt mir die Kehle zu, aber DESHALB bei meinem Ex nachzufragen und die Kontaktsperre aufzuheben erscheint mir auch nicht sinnvoll!
Für guten Rat wäre ich dankbar!
18.10.2018 06:57 •
x 1 #1