Mettbroetchen
- 182
- 2
- 199
Mettbroetchen
Zitat von Mettbroetchen:Ich mag es irgendwie auch nicht ansprechen. Ich will kein unnötiges Drama.
Zitat von Mettbroetchen:er sucht wieder Aufmerksamkeit woanders
Zitat von Rosa-91:Der Mann sollte selbst was mit sich anzufangen wissen
Zitat von monchichi_82:Wenn er nichts zu verschweigen hat dann wird er seine Chats offenlegen und versuchen dir deine Unsicherheit zu nehmen.
Zitat von Mettbroetchen:unnötiges Drama.
Zitat von Mettbroetchen:mit einem gehbehinderten Kind zu tun
Zitat von T4U:Na weiß er doch, er schaut in andere Gärten, ob da ein Blümchen wächst, das ihm huldigt.
Mettbroetchen
Zitat von Rosa-91:Wenn du es nicht ansprichst und für deine Bedürfnisse einstehst, wirst du nie glücklich werden. Dann wirst du immer Grübeln und irgendwann an dir selbst zweifeln. Frag ihn mal, woher sein Bedürfnis nach Aufmerksamkeit kommt.
Der Arme Du bist nicht seine Entertainerin. Der Mann sollte selbst was mit sich anzufangen wissen
Bekommst du denn genügend Aufmerksamkeit? Fühlst du dich geliebt?
Mettbroetchen
Zitat von T4U:Na weiß er doch, er schaut in andere Gärten, ob da ein Blümchen wächst, das ihm huldigt.
Dein Bauchgefühl ist in Unruhe, aber das bewusste Zurückhalten von, wie sagtest du
Wird das Gefühl nicht minimieren.
Warum lässt du es zu, das er deinen Sohn, so abwertet?
Zitat von Mettbroetchen:Für ihn war es wohl damals alles zu viel, für mich auch
Zitat von Mettbroetchen:Ich hab halt Hirngespinste irgendwie
Mettbroetchen
Zitat von Zweizelgänger:Guten Morgen,
also ich weiß nicht, aber irgendwie klingt eure Beziehung für mich insgesamt ungesund.
Wie läuft denn eure Beziehung so ab ?
Damit meine ich jetzt eher den Alltag und nicht irgendwelche Tage die man sich freischaufelt.
Gibt es Nähe und Gespräche, gemeinsames kochen, putzen oder einkaufen ?
Das Leben besteht ja eigentlich aus Alltag und nicht aus besonderen Anlässen.
Zitat von Mettbroetchen:Ich hab halt Hirngespinste irgendwie
Zitat von Mettbroetchen:Ich hab halt echt nur Verlustängste, denke ich
Mettbroetchen
Zitat von Rosa-91:Eben: Für DICH auch. Die Welt dreht sich nicht um ihn und als erwachsener Mann sollte man für ein Kind auch zurückstecken können.
Nö, gesunde Skepsis, weil dein Gefühl dir sagt, dass du dich nicht ver. ar. schen lassen sollst!
Mettbroetchen
Zitat von T4U:Man nennt es Bauchgefühl. Das ist das, wenn du am Feuer schläft, für dich wacht, damit dich nicht plötzlich ein Tiger überfällt
Zitat von Mettbroetchen:
Das Ding ist ja, dass ihm klar ist, dass das scheixxe war. Er steckt und steckte oft/immer zurück für meinen Sohn. Es war auch nie ein Problem. Außer eben dieses eine mal. Und es war ja nicht nur wegen meinem Sohn, sondern die gesamte Situation zu dem Zeitpunkt war extrem. Auch von außen prasselten 1000 Sachen auf uns ein, Auto kaputt, Waschmaschine kaputt, aber finanziell ein Loch wegen meiner Arbeitslosigkeit.
Mettbroetchen
Zitat von T4U:
Totschlagargument. Weil ich Zweifel habe, frage ichs Forum, gehen die dann mit mir konform - sag ich einfach, ich hab irgendwelche Phobien und schon ist alles gut. Man kann sich dann prima was einreden - um dann irgendwann aufzuwachen und dann kommt das allseits beliebte, Hätte ich nur früher...blablabla
SchönenTag noch