LeRoY
- 578
- 7
- 555
LeRoY
Zitat von Zugaste:Sollen jetzt alle Menschen in deinem Umfeld ganz vorsichtig sein, was das Thema Essen, Ernährung, Sport, Körperbewusstsein betrifft, weil deine Freundin da getriggert werden könnte?
Zitat von Zugaste:Vertrauen und Tiefe entstehen durch emotionale und körperliche Nähe. Durch Authentizität, Ehrlichkeit, Lust, Leidenschaft, Offenheit und vielen Dingen mehr.
LeRoY
Karenberg
Zitat von LeRoY:Sie hat schon in der Vergangenheit alles aufgebracht - Kommentare zu Kleidergrößen, Ratschläge zu Diäten... Hast du abgenommen? zur Begrüßung (auch wenn kein Grund zu der Annahme besteht)... aber am schlimmsten sind tatsächlich ihre Blicke und nonverbale Kommunikation. Leider...
Zitat von LeRoY:In meiner Erfahrung sind es oft gerade die fülligeren Frauen, die ständig verzichten, weil gerade sie extrem auf ihre Figur achten (müssen?). Gar kein Nachtisch, alles ohne Zucker, keine Milch, Margarine statt Butter...
LeRoY
Zitat von Karenberg:Sie essen heimlich. Irgendwo müssen die Pfunde schließlich herkommen.
Zitat von Karenberg:Oder lapidar ob sie Lack getrunken habe und noch klar kommt.
vollhorst
Zitat von LeRoY:Die die ich kenne haben aber einen Stoffwechsel, der so reguliert ist, dass alles gespeichert/angesetzt wird.
LeRoY
Zitat von vollhorst:Ich lese immer nur Lebensstil und das deckt sich weitgehend mit meinen subjektiven Beobachtungen.
vollhorst
Karenberg
Zitat von LeRoY:Ich habe fast 14 Jahre mit so einer zusammen gelebt, ein bisschen kann ich das beurteilen...
LeRoY
Zitat von Wollie:hi LeRoy.....hoffe es ist alles ok....vielleicht magst du mal eine Wasserstandmeldung geben
LeRoY
Zitat von Familiendaddy:Glückwunsch, ich drück dir die Daumen dass alles so verläuft wie du es dir erhoffst! Schon verrückt - ich dachte, ich wäre schnell gewesen