LeRoY
- 578
- 7
- 555
LeRoY
Zitat von Nela-Mary:Wenn es für dich kein Problem ist, warum hast du den Beitrag #470 dann so geschrieben?
Zitat von Jane_1:Das liest sich auf der einen Seite sehr sehr schön, ja, Vertrauen wird aufgebaut, eine zarte Liebe wächst heran. Bei mir zumindest keimt dazu aber noch das Gefühl, dass ihre Fülligkeit, verbunden mit ihrer Größe ein kleines bißchen ZU wichtig für ...
Zitat von LeRoY:Ich habe ihn nicht als Klage oder Beschwerde geschrieben, am wenigsten über sie
vollhorst
Isely
Zitat von nimmermehr:Die Aussage, dass Deine Mutter die Ex in die Magersucht getrieben hat mit ihrer Kritik an deren Figur ist aber krass. Wie gedenkst Du Deine neue Partnerin, die ja von sich aus schon ein Problem mit ihrer Figur hat, davor zu schützen, wenn es zu Treffen mit ...
LeRoY
Zitat von nimmermehr:Die Aussage, dass Deine Mutter die Ex in die Magersucht getrieben hat mit ihrer Kritik an deren Figur ist aber krass.
Zugaste
Zitat von MissGeschick:Jeder hat ne Macke. Man kann doch nicht deshalb jeden Menschen gleich aus seinem Leben kicken
Zitat von LeRoY:Ich werde meine Mutter briefen vor einem ersten Treffen mit meiner neuen Freundin und muss auf ihre Selbstbeherrschung hoffen.
meine-Liebste
Zitat von Wollie:Da genügen vielleicht schon Blicke oder Gesten, nonverbale Kommunikation seitens deiner Mutter....
LeRoY
Zitat von Wollie:kann schwierig werden. Bereite dieses Treffen gut vor
Zitat von nimmermehr:Reicht schon, wenn eine Frau über sich selbst sagt Nein, kein zweites Stück Kuchen für mich, ich muss auf meine Figur achten., während sich eine deutlich fülligere Dame gerade genussvoll das zweite Stück reinschiebt.
Zugaste
Zitat von Wollie:ojah.....was für eine Dynamik dahinter.....da steckt ein grosses Konfliktpontential drin und du tust gut daran, dich da richtig zu positionieren.....briefen allein wird nicht reichen, da genügt ja nur eine indirekt ausgesprochene Formulierung deiner Mutter und deine Freundin ist getroffen.
Zitat von nimmermehr:Sowas lässt sich leider nie verhindern, gerade wenn Menschen völlig unterschiedliche Lebensstile bezgl. Figur und Ernährung haben, das kann von den Betreffenden völlig gedankenlos und unbemerkt dann sogar passieren.
Zitat von LeRoY:Denn sie ist mein Jackpot und was glaubt ihr, was auf der Grundlage gemeinsam bewältigter Unsicherheiten, wie dieser, für eine tiefe, vertrauensvolle Beziehung entstehen kann...