EineMitleserin
- 665
- 2258
EineMitleserin
LeRoY
LeRoY
Zugaste
Zitat von LeRoY:Und ich weiß, dass solche Probleme bei Frauen, die ich nunmal attraktiv finde, sehr oft dazu gehören.
Zitat von LeRoY:Denn sie ist mein Jackpot und was glaubt ihr, was auf der Grundlage gemeinsam bewältigter Unsicherheiten, wie dieser, für eine tiefe, vertrauensvolle Beziehung entstehen kann...
Zugaste
Zitat von MissGeschick:Also für mich klingt das so, als entsteht da Vertrauen. Und ich finde das machst du sehr behutsam und emphatisch. Wenn sie dann erstmal kapiert, dass du sie wirklich genau so magst wie sie ist, dann wird sie hoffentlich auch selbstbewusster im Umgang mit der körperlichen Zuneigung.
LeRoY
Zitat von Zugaste:Wenn für dich das Tempo eures Kennen Lernens so passt, dann ist es ja auch für dich kein Problem.
Zitat von Nela-Mary:Ich finde das schon auffällig, denn es gibt bei jedem Figurtyp Frauen, die ihren Körper lieben.
Zitat von nimmermehr:Ich sehe hier eher wieder die Gefahr einer gegenseitigen Abhängigkeit
Zitat von MissGeschick:Also für mich klingt das so, als entsteht da Vertrauen. Und ich finde das machst du sehr behutsam und emphatisch.
Zitat von Zugaste:Aber macht sie so nicht ihr Körpergefühl von ihm abhängig, anstatt das für sich aufzubessern? Da besteht meiner Meinung nach das Risiko, dass ihr Selbstbewusstsein ordentlich zusammenbricht, wenn die Beziehung beendet ist
LeRoY
Zitat von Jane_1:Bei mir zumindest keimt dazu aber noch das Gefühl, dass ihre Fülligkeit, verbunden mit ihrer Größe ein kleines bißchen ZU wichtig für dich ist.
Zitat von Jane_1:Und wenn sie das auch so wahrnimmt, kann ich ihr Zögern sehr gut verstehen.
Zitat von LeRoY:Richtig, ist es auch nicht.