nimmermehr
- 1809
- 3
- 4904
Zitat von sadMonkey:Mein vollstes Mitgefühl! Wenn man solch einen widerlichen arroganten und menschenverachtenden Charakter hat, dass man jeden Mann, der seiner Partnerin von Herzen mal so ein Kompliment macht als einen solchen Schwurbler bezeichnet, dann kann ich irgendwie nachvollziehen, dass dir niemand sowas mal ernsthaft gesagt hat *...
vollhorst
LeRoY
vollhorst
Zitat von LeRoY:Für mich persönlich wäre es zum Beispiel eine gar zu abgeklärte, wenn nicht zynische Welt, wenn eine etwas blumige, poetische Ausdrucksweise (gerade der Liebsten gegenüber, und bei Gefühlen dahinter...) automatisch nur zu Belustigung führen würde
Zitat von vollhorst:Du bist eben Romantiker Am Ende muss es authentisch sein und in den Kontext passen.
LeRoY
Zitat von nimmermehr:Authentisch ist das Zauberwort.
Zitat von LeRoY:Es muss halt - wie so oft - alles zusammen passen und authentisch sein.
Bro37
Zitat von nimmermehr:Wenn Du Dich von Schwurbler in diesem Zusammenhang so angegriffen fühlst, dass Du es angemessen findest, mich daraufhin menschenverachtend, widerlich und arrogant betiteln zu müssen, gehe ich mal davon aus, dass Du selbst so ein Mann bist. Wow, Dein Beitrag bestätigt mich nur ...
Bro37
Zitat von nimmermehr:Authentisch ist das Zauberwort. Das Schönste, das mir je gesagt wurde von einem Mann war Ich denke seit Wochen und Monaten Tag und Nacht an Dich, und ich meine JEDE Nacht. Kein Kosename, kein Kompliment in dem Sinne, und doch so viel mehr.
Zitat von Bro37:Puh komm mal runter, teilst du immer so gefrustet rundum aus oder liest du dein zeug nochmal bevor du es hier postets Da hilft auch kein smiley um deine Attitüde zu verbergen
Zitat von Bro37:Klingt 10x mal schwurbeliger als was der andere da gepostet hat
Zugaste
Zitat von nimmermehr:Aber da hat jeder so seine eigenen Befindlichkeiten. Und Schwurbler ist in meiner Sprachwelt keine Beleidigung sondern ein Synonym für Wortjongleur.
Zitat von nimmermehr:Authentisch ist das Zauberwort. Das Schönste, das mir je gesagt wurde von einem Mann war Ich denke seit Wochen und Monaten Tag und Nacht an Dich, und ich meine JEDE Nacht. Kein Kosename, kein Kompliment in dem Sinne, und doch so viel mehr.
Zugaste