LeRoY
- 578
- 7
- 555
LeRoY
LostGirl1
Zitat von LeRoY:Ich ertappe mich immer wieder bei dem Gedanken, dass es irgendwie creepy ist, ihren Körper zu begehren... sie berühren zu wollen... dass sie das Gefühl bekommen könnte, ich bin nicht an ihr als Person interessiert...
vollhorst
Zitat von LeRoY:Ich ertappe mich immer wieder bei dem Gedanken, dass es irgendwie creepy ist, ihren Körper zu begehren.
LeRoY
Zitat von vollhorst:Hast du eine Idee, warum du die Gedanken hast?
vollhorst
Zitat von LeRoY:Klar, das Übliche... Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper, selektive Wahrnehmung der Unzulänglichkeiten des eigenen Körpers, Mobbing im Jugendalter, lange Beziehungslosigkeit bis 25, bis heute wenig Erfahrung... Schambehaftet? Ja und wie!
Zitat:Wie werde ich diesen Gedanken los?
Goldy
Zitat von LeRoY:Klar, das Übliche... Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper, selektive Wahrnehmung der Unzulänglichkeiten des eigenen Körpers, Mobbing im Jugendalter, lange Beziehungslosigkeit bis 25, bis heute wenig Erfahrung... Schambehaftet? Ja und wie!
meine-Liebste
Zitat von meine Liebste:Diese Aussage fand ich toll: Meine Liebste, du bist wunderschön... innen und außen
vollhorst
LeRoY
meine-Liebste
Zitat von LeRoY:Schambehaftet? Ja und wie!
Zitat von LeRoY:Ich denke ich kann mich mit meiner vorsichtigen Art, von der ihr ja wisst, und meinen aufrichtigen Empfindungen für ihr Wesen auch recht sicher darin fühlen, dass sie NICHT von mir denkt, ich bin ein oberflächlicher Typ, der nur darauf wartet, über sie herzufallen
sadMonkey
Zitat von nimmermehr:Ist der Mann noch da, der das mal zu Dir gesagt hat? Also, meine Erfahrungen mit solchen Schwurblern waren bisher mehr so Große Worte, nix dahinter!