Sohnemann
- 88743
Sohnemann
Zitat von LeRoY:Ich kenne genug Frauen aus dem Freundeskreis (mit denen ich auch über sowas rede), für die gilt das nicht. Ich sag nur, es gibt solche und solche. Und beide Typen führen am Ende Beziehungen. Und die müssen auch weder bei einem noch beim anderen Typ ...
Zitat von LeRoY:ihr wisst ja wie lange das mit meiner Ex noch gehalten hat nachdem auf körperlicher Ebene die Luft raus war...
vollhorst
Zitat von LeRoY:Und beide Typen führen am Ende Beziehungen. Und die müssen auch weder bei einem noch beim anderen Typ per se irgendwie schlecht sein
LeRoY
Zitat von vollhorst:Mein Eindruck ist halt, dass du eine dir am Anfang wichtige Prämisse (S.) geopfert hast, weil du verliebt und gleichzeitig selbst unsicher in Sachen S. bist.
LeRoY
meine-Liebste
Karenberg
LeRoY
Zitat von Karenberg:Kurz vor eurem Übernachtungsdate würde ich an deiner Stelle keine Problemgespräche anfangen. Das macht doch jegliche Vorfreude kaputt.
Zitat von LeRoY:Aber so richtig Lust auf so einen eskalativen Meta-Talk habe ich auch nicht.
Zitat von LeRoY:Ich überlege, diesen lila Elefanten anzusprechen. Ob ich das richtig wahrnehme, dass irgendwas sie zurückhält, sich ganz zu öffnen, loszulassen.
vollhorst