943

Angst vor erfolgloser Partnersuche

K
Zitat von Bro37:
Weißte was Leroy, so als Einbrecher Tipp: zeig der Frau diesen Thread, entweder ihr lacht danach zusammen oder es passiert halt nix, vielleicht sprengt das bei euch beiden einige Blockaden

Ich hatte das Danke angekreuzt, weil ich mir dachte, eine Frau die was auf sich hält und liest wie sich im Netz z.B. über ihre mutmaßlichen nächtlichen Anziehklamottten lustig gemacht wird und ein von ihr angestrebtes Übernachtungsdate mit Kinderübernachtung gleichgestellt wird, ganz sicher berechtigt den Rückzug antreten wird.

Leroy, kann schon sein, dass ich hier der absolute Spaßbremse bin, aber stell dir mal vor es würde im Netz sowas über dich stehen, reingesetzt von der Frau, die dich seit Wochen datet und Stück für Stück dir näher kommt:

-Na, der trägt wahrscheinlich Micky Mouse Unterwäsche, wo wie er sich bisher mir gezeigt und geäußert hat.
Hihihi.
- Vielleicht ein verklemmter gleichgeschlechtlich, weil er ja noch nicht losgelegt hat
- O Gottohgottohgott, vielleicht ist er sogar ein A-sexueller. Kann ich aber nicht so wirklich glauben. Hihihi
Ich muss meine Brüste von ihm fern halten, nicht dass er noch einen Schrecken bekommt.

Ich dachte, sie ist die jenige welche, mit der du dir eine Zukunft vorstellen könntest. Und dann lässt du es zu, dass hier so über sie geschrieben wird und schreibst selber so einen Schmuh? Ich finde das voll respektlos.

Schon alleine dieses Level Gerede. Worum geht es hier eigentlich?

Falls ich das hier völlig falsch interpretiere lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich finde nur einfach kein wohlwollendes Verhalten ihr gegenüber mehr und wäre wirklich gespannt darauf, ob sie das hier so lustig finden würde.

25.02.2021 16:31 • x 3 #391

L
@Karenberg
Natürlich würde ich ihr NIE diesen Thread zeigen. Ich hab auch den Vorschlag und die Reaktionen von Wollie und nimmermehr darauf als Scherz aufgefasst. So und jetzt lasst uns das mal dabei belassen.

25.02.2021 16:39 • x 2 #392

A

Angst vor erfolgloser Partnersuche

x 3

nimmermehr
Zitat von LeRoY:
@Karenberg Natürlich würde ich ihr NIE diesen Thread zeigen. Ich hab auch den Vorschlag und die Reaktionen von Wollie und nimmermehr darauf als Scherz aufgefasst. So und jetzt lasst uns das mal dabei belassen.

Es war auch nicht abwertend von mir gemeint sondern liebevoll, wirklich. Ich habe tatsächlich selbst die erste Übernachtung mit meinem Ex im Flanellschlafanzug mit den Stricksocken von Oma verbracht und er fand es süß. Habe diesen Vergleich sogar deshalb ganz bewusst gebracht. Außerdem nehme ich mein Kissen auch immer mit, wenn ich irgendwo übernachte. Auch das war deshalb nicht lächerlich gemeint. Ich finde auch nicht, dass Du abwertend über sie schreibst, ganz im Gegenteil, man merkt, dass Du sie total respektierst und ehrst und hingerissen bist von ihr, und du würdest sie daher wahrscheinlich auch gar nicht lieber in Reizwäsche haben wollen, zumindest nicht zum aktuellen Zeitpunkt.

25.02.2021 17:08 • x 3 #393

Wollie
@Karenberg ...das ist einfach der Versuch @LeRoY ein bisschen auf netter Ebene den Druck zu nehmen, den er sich irgendwie immer noch macht, wenn auch unbewusst. Dies soll in keinster Weise abwertend sein, im Gegenteil. Ich finde es persönlich richtig gut, dass diese Frau sich Zeit lässt und er da keine Druckkulisse aufbaut sondern versucht ganz behutsam vorwärts zu kommen. Und es ist gut wenn man auch über sich selbst lachen kann und wenn Leroy dies in einem Jahr liest wird er das garantiert.

25.02.2021 17:23 • x 3 #394

L
@Wollie @nimmermehr
Genau so habe ich euch auch verstanden. Alles gut.

25.02.2021 18:47 • x 2 #395

R
Zitat von Wollie:
ja das gehört zu dir.....versuch es einfach in Grenzen zu halten und lass es laufen....und hoffe du fällst nicht in die Schreckstarre wenn sie im hauchdünnen Nichts vor dir steht ...ich persönlich würde bei den Stricksocken in Schreckstarre verfallen

Haha hast du ne Ahnung wie anziehend die getragen werden lieben...seufz
Kommt immer auf das an was odet besser wer drin ist....

25.02.2021 22:07 • x 2 #396

B
ich meinte Eisbrecher-Tipp

25.02.2021 23:38 • #397

Wollie
Zitat von Rheiweis:
Kommt immer auf das an was odet besser wer drin ist....

auf den Inhalt nicht die Vepackung

26.02.2021 07:16 • #398

K
Zitat von Wollie:
Ich finde es persönlich richtig gut, dass diese Frau sich Zeit lässt und er da keine Druckkulisse aufbaut sondern versucht ganz behutsam vorwärts zu kommen.

Eben. Finde da ja auch gut. Gerade deswegen war ich irritiert, über die letzten Postings.
Witz verpasst. Ich habe da einfach einen anderen Humor.
Gehe zudem wirklich davon aus, was wäre wohl, wenn sie das lesen würde. Finde das sollte man bei Veröffentlichungen, auch wenn es halbwegs anonym ist immer im Hinterkopf behalten.

Zitat von LeRoY:
Natürlich würde ich ihr NIE diesen Thread zeigen.

Ist mir schon klar.

Zitat von LeRoY:
So und jetzt lasst uns das mal dabei belassen.

Du redest wie ein Arzt. Wie geht es uns denn heute. Bißchen möchtegern von oben herab, gell? (kein Angriff, jedoch da musste ich halt schmunzeln). Keine Sorge, ich schätze dich ja, lese seit Anbeginn mit, drücke dir weiterhin die Daumen, dass zwischen euch was schönes entsteht und habe nicht vor den Thread zu torpedieren und abzunerven. Ich habe meine Anmerkung gemacht. Einiges, gerade @nimmermehr ´s Antwort macht mir eure Sicht ein wenig verständlicher. Ist/war halt nicht ganz meine. Passiert.

26.02.2021 07:22 • x 3 #399

Wollie
Zitat von Karenberg:
Ich habe da einfach einen anderen Humor.

passt ich habe einfach so ein bisschen einen schwarzen Humor, aber mit dem Hintergedanken dem guten @LeRoY den Druck ein bisschen zu nehmen weil er so verkopft da dran geht. Deshalb versuch ich ihn ein bisschen freundschaftlich auf die Schippe zu nehmen wenn er was von Level schreibt

26.02.2021 07:44 • x 1 #400

V
Interessante Wendung hier. Erst fanden es die Meisten komisch, dass nichts passiert. Nun gilt das als gutes Zeichen.
Lieber Leroy, ich wünsche dir viel Glück. Bin echt gespannt, wie es weitergeht, auch mittelfristig.

26.02.2021 12:48 • x 2 #401

nimmermehr
Zitat von vollhorst:
Interessante Wendung hier. Erst fanden es die Meisten komisch, dass nichts passiert. Nun gilt das als gutes Zeichen. Lieber Leroy, ich wünsche dir viel Glück. Bin echt gespannt, wie es weitergeht, auch mittelfristig.

Naja, es ist positiv, weil es für @LeRoY ja offenbar genau so passt und er ja selbst auch einige Hemmnisse und Unsicherheiten überwinden muss, sodass das langsame Tempo ja beidseitig aktuell als angenehm empfunden wird. Wie sich das weiter entwickelt, wird man ja dann sehen bzw. ist es natürlich auch irgendwann zu erwarten, dass wir daran dann nicht mehr teilhaben werden, da zu intim. Sobald aus zwei Menschen ein Paar wird, hat es ja auch was mit Loyalität dem Partner gegenüber zu tun, dass man dann nicht mehr mit Dritten über Intimitäten aus der Beziehung quatscht.

26.02.2021 13:29 • x 3 #402

S
Zitat von vollhorst:
Interessante Wendung hier. Erst fanden es die Meisten komisch, dass nichts passiert. Nun gilt das als gutes Zeichen. Lieber Leroy, ich wünsche dir viel Glück. Bin echt gespannt, wie es weitergeht, auch mittelfristig.

Alle Frauen, die ich jemals kennen gelernt habe wollten relativ schnell *beep*.
Was dann meinem Naturell auch eher entgegen kam.
Insofern, es gibt halt diese parallelen Welten.

26.02.2021 13:36 • x 2 #403

V
Zitat von nimmermehr:
Sobald aus zwei Menschen ein Paar wird, hat es ja auch was mit Loyalität dem Partner gegenüber zu tun, dass man dann nicht mehr mit Dritten über Intimitäten aus der Beziehung quatscht

Ja, das ist klar. Mich würde interessieren, ob die Beziehung funktioniert, Intimität kann intim bleiben. Ich vermute, dass relativ bald eine destruktive Paardynamik aufkommt.
I

26.02.2021 13:54 • x 1 #404

L
Zitat von Sohnemann:
Alle Frauen, die ich jemals kennen gelernt habe wollten relativ schnell *beep*.

Ich kenne genug Frauen aus dem Freundeskreis (mit denen ich auch über sowas rede), für die gilt das nicht. Ich sag nur, es gibt solche und solche. Und beide Typen führen am Ende Beziehungen. Und die müssen auch weder bei einem noch beim anderen Typ per se irgendwie schlecht sein...

26.02.2021 14:12 • x 4 #405

A

x 4