Karenberg
- 88745
Karenberg
Zitat von Bro37:Weißte was Leroy, so als Einbrecher Tipp: zeig der Frau diesen Thread, entweder ihr lacht danach zusammen oder es passiert halt nix, vielleicht sprengt das bei euch beiden einige Blockaden
LeRoY
Zitat von LeRoY:@Karenberg Natürlich würde ich ihr NIE diesen Thread zeigen. Ich hab auch den Vorschlag und die Reaktionen von Wollie und nimmermehr darauf als Scherz aufgefasst. So und jetzt lasst uns das mal dabei belassen.
LeRoY
Rheiweis
Zitat von Wollie:ja das gehört zu dir.....versuch es einfach in Grenzen zu halten und lass es laufen....und hoffe du fällst nicht in die Schreckstarre wenn sie im hauchdünnen Nichts vor dir steht ...ich persönlich würde bei den Stricksocken in Schreckstarre verfallen
Bro37
Zitat von Rheiweis:Kommt immer auf das an was odet besser wer drin ist....
Karenberg
Zitat von Wollie:Ich finde es persönlich richtig gut, dass diese Frau sich Zeit lässt und er da keine Druckkulisse aufbaut sondern versucht ganz behutsam vorwärts zu kommen.
Zitat von LeRoY:Natürlich würde ich ihr NIE diesen Thread zeigen.
Zitat von LeRoY:So und jetzt lasst uns das mal dabei belassen.
Zitat von Karenberg:Ich habe da einfach einen anderen Humor.
vollhorst
Zitat von vollhorst:Interessante Wendung hier. Erst fanden es die Meisten komisch, dass nichts passiert. Nun gilt das als gutes Zeichen. Lieber Leroy, ich wünsche dir viel Glück. Bin echt gespannt, wie es weitergeht, auch mittelfristig.
Sohnemann
Zitat von vollhorst:Interessante Wendung hier. Erst fanden es die Meisten komisch, dass nichts passiert. Nun gilt das als gutes Zeichen. Lieber Leroy, ich wünsche dir viel Glück. Bin echt gespannt, wie es weitergeht, auch mittelfristig.
vollhorst
Zitat von nimmermehr:Sobald aus zwei Menschen ein Paar wird, hat es ja auch was mit Loyalität dem Partner gegenüber zu tun, dass man dann nicht mehr mit Dritten über Intimitäten aus der Beziehung quatscht
LeRoY
Zitat von Sohnemann:Alle Frauen, die ich jemals kennen gelernt habe wollten relativ schnell *beep*.