LeRoY
- 578
- 7
- 555
LeRoY
Zitat von MissGeschick:liest sich das wie ein wunderschönes, vorsichtiges und einfühlsames Kennenlernen.
Zitat von Gorch_Fock:Das kann z.B. einfach in einer Kuschelrunde mit gemeinsamen Einschlafen enden. Was völlig okay für das erste Übernachtungsdate wäre. Du solltest allerdings schon dafür sorgen, dass DU entsprechende Verhütungsmittel vorrätig hast,
Zitat von Wollie:Musste lachen weil mich dass an meine Kinder und ihre erste Kindergarten-Übernachtung erinnert hat
Karenberg
Zitat von LeRoY:(1) Problem mit ihrem Körper bzw. Selbstwert diesbezüglich (sehr plausibel, siehe frühere Beiträge von mir).
(2) Vergangenes traumatisches Erlebnis in dem Zusammenhang (hoffe ich nicht, aber sie hat mal etwas angedeutet, worüber sie zu späterer Zeit erst reden will).
(3) Sie will mich mit meinen Besonderheiten länger austesten / beobachten (Kinder, kürzliche Trennung, Sehbehinderung...).
(4) Extrem unerfahren und verklemmt (aber ich habe ihr ja inzwischen schon mehrere Gelegenheiten durch meine Annäherungen gegeben, sich zu öffnen).
(5) Das ganze ist irgendeine reine Kopf-Nummer von ihr, ohne Gefühle (glaube ich immer weniger, ehrlich gesagt).
(6) Sie steht eigentlich auf Frauen (glaube ich nicht, u.a. wegen ihrem Kleidungsstil und ihrer weichen, zärtlichen Art - Klischees, ich weiß).
(7) Sie ist geschlechtslos (keine Ahnung, wie häufig gibt es sowas? Würde ich mal nicht ernsthaft in Betracht ziehen).
Zitat von Wollie:was beim Übernachtungs Date passiert ? Musste lachen weil mich dass an meine Kinder und ihre erste Kindergarten-Übernachtung erinnert hat .
Zitat von nimmermehr:Klingt auf jeden Fall süß mit Euch, vielleicht darfst Du in Löffelchen mit ihr einschlafen, wenn du mit deiner Front weit genug Abstand hältst von ihrem Hinterteil.
LeRoY
Zitat von nimmermehr:Ich sehe sie eher im Flanellpyjama mit dicken Stricksocken vor dem geistigen Auge
Zitat von Wollie:nicht zuviel Kopf machen du denkst zuviel nach und analysierst
Zitat von Wollie:jetzt geht bei @LeRoY erst recht das Kopfkino an
LeRoY
Zitat von Wollie:lass es laufen
Zitat von LeRoY:Das Problem sind die nächsten Schritte, um von einem zum nächsten Level zu kommen. Da wäre für mich natürlich eine Frau einfacher, die auf meine kleinen Schritte (die ich ja mache!) wie auf eine Einladung reagiert, selbst auch etwas mehr zu tun. Aber ich will ja nicht irgendeine Frau, sondern genau diese Darin liegt ja auch die Spannung, ich muss was tun, um sie zu bekommen.
Bro37
Zitat von Bro37:Weißte was Leroy, so als Einbrecher Tipp: zeig der Frau diesen Thread, entweder ihr lacht danach zusammen oder es passiert halt nix, vielleicht sprengt das bei euch beiden einige Blockaden
LeRoY
Zitat von Bro37:zeig der Frau diesen Thread