943

Angst vor erfolgloser Partnersuche

L
Zitat von MissGeschick:
liest sich das wie ein wunderschönes, vorsichtiges und einfühlsames Kennenlernen.

Ja, so fühlt es sich auch an und danach sehen alle ihre Reaktionen auch aus. Also das kann alles nicht trügen - sie mag das genau so. Das ist vielleicht für sie auch das ersehnte Kontrastprogramm zu entweder dem, was sie befürchtet oder schon selbst erlebt hat.

Ich mag es ja auch so - solange es in die richtige Richtung läuft langsam. Aber das tut es ja mittlerweile.

Zitat von Gorch_Fock:
Das kann z.B. einfach in einer Kuschelrunde mit gemeinsamen Einschlafen enden. Was völlig okay für das erste Übernachtungsdate wäre. Du solltest allerdings schon dafür sorgen, dass DU entsprechende Verhütungsmittel vorrätig hast,

Danke dir!

Zitat von Wollie:
Musste lachen weil mich dass an meine Kinder und ihre erste Kindergarten-Übernachtung erinnert hat

25.02.2021 07:25 • #376

K
Zitat von LeRoY:
(1) Problem mit ihrem Körper bzw. Selbstwert diesbezüglich (sehr plausibel, siehe frühere Beiträge von mir).
(2) Vergangenes traumatisches Erlebnis in dem Zusammenhang (hoffe ich nicht, aber sie hat mal etwas angedeutet, worüber sie zu späterer Zeit erst reden will).
(3) Sie will mich mit meinen Besonderheiten länger austesten / beobachten (Kinder, kürzliche Trennung, Sehbehinderung...).
(4) Extrem unerfahren und verklemmt (aber ich habe ihr ja inzwischen schon mehrere Gelegenheiten durch meine Annäherungen gegeben, sich zu öffnen).
(5) Das ganze ist irgendeine reine Kopf-Nummer von ihr, ohne Gefühle (glaube ich immer weniger, ehrlich gesagt).
(6) Sie steht eigentlich auf Frauen (glaube ich nicht, u.a. wegen ihrem Kleidungsstil und ihrer weichen, zärtlichen Art - Klischees, ich weiß).
(7) Sie ist geschlechtslos (keine Ahnung, wie häufig gibt es sowas? Würde ich mal nicht ernsthaft in Betracht ziehen).

(8) Sie steht nicht so auf dich und erhofft sich Treffen für Treffen, dass es bei ihr doch noch funkt.
Mangels Alternativen.

Okay, das war jetzt ein wenig gemein, sollte nur ein Hinweis darauf sein, wie schräg deine Gedanken teils anmuten können. Frau will nicht gleich aus Gründen....und schon wird ihr alles mögliche unterstellt.

25.02.2021 07:29 • x 2 #377

A

Angst vor erfolgloser Partnersuche

x 3

nimmermehr
Zitat von Wollie:
was beim Übernachtungs Date passiert ? Musste lachen weil mich dass an meine Kinder und ihre erste Kindergarten-Übernachtung erinnert hat .

LOL, 2 Doofe, ein Gedanke.

Also @LeRoY , ich denke nicht, dass du beim Übernachtungsdate erwarten kannst, dass sie da plötzlich in Reizwäsche im Türrahmen steht, wenn sie aus dem Bad kommt. Ich sehe sie eher im Flanellpyjama mit dicken Stricksocken vor dem geistigen Auge, und könnte mir sogar vorstellen, dass sie ein Kuscheltier, eine Schmusedecke oder ein eigenes Kissen mitbringt, ohne das sie nicht schlafen kann. Klingt auf jeden Fall süß mit Euch, vielleicht darfst Du in Löffelchen mit ihr einschlafen, wenn du mit deiner Front weit genug Abstand hältst von ihrem Hinterteil. Aber vielleicht überrascht sie Dich ja auch und fällt plötzlich über dich her. Lass dich überraschen.

25.02.2021 07:34 • x 3 #378

Wollie
@LeRoY ....nicht zuviel Kopf machen du denkst zuviel nach und analysierst und machst......fehlt grad noch die Exel Tabelle also...entspann dich...es läuft doch gut und schau wie es in ein paar Wochen aussieht nach dem Übernachtungs-Date ......

P.S.....die Kindergarten -Übernachtung lief übrigens super.......deine wird auch so laufen

25.02.2021 07:35 • x 3 #379

Wollie
Zitat von nimmermehr:
Klingt auf jeden Fall süß mit Euch, vielleicht darfst Du in Löffelchen mit ihr einschlafen, wenn du mit deiner Front weit genug Abstand hältst von ihrem Hinterteil.

du bringst es einfach immer auf den Punkt.....jetzt geht bei @LeRoY erst recht das Kopfkino an

25.02.2021 07:37 • x 3 #380

Wollie
Was würde Meister Yoda sagen ? entspannter sein du sollst....und laufen du lassen.....das Forum wird sein bei dir

25.02.2021 07:39 • x 4 #381

L
Zitat von nimmermehr:
Ich sehe sie eher im Flanellpyjama mit dicken Stricksocken vor dem geistigen Auge

Ich auch!

Zitat von Wollie:
nicht zuviel Kopf machen du denkst zuviel nach und analysierst

Zitat von Wollie:
jetzt geht bei @LeRoY erst recht das Kopfkino an

Das Kopfkino und die Analysen kann ich nicht abschalten, die gehören zu mir dazu. Aber je besser es (langsam) läuft - und das tut es - umso weniger versetzen mich diese Gedanken in eine Schreckstarre.

25.02.2021 08:00 • x 2 #382

Wollie
ja das gehört zu dir.....versuch es einfach in Grenzen zu halten und lass es laufen....und hoffe du fällst nicht in die Schreckstarre wenn sie im hauchdünnen Nichts vor dir steht ...ich persönlich würde bei den Stricksocken in Schreckstarre verfallen

25.02.2021 08:02 • x 3 #383

L
Zitat von Wollie:
lass es laufen

Problem dabei ist halt nur, dass da bei zwei so verkopften Menschen wie uns nicht viel "von alleine" passieren wird. Ich muss mich zu jedem kleinen nächsten Schritt ganz bewusst vom Kopf her entschließen und ihn bewusst starten... Wenn ich das nicht mache, macht mein Körper nichts, das ist dann die Schreckstarre

Wenn ich ein Level schon erreicht habe, dann nimmt sich auf diesen Level der Kopf immer mehr zurück und ich kann "es laufen lassen". Das Problem sind die nächsten Schritte, um von einem zum nächsten Level zu kommen. Da wäre für mich natürlich eine Frau einfacher, die auf meine kleinen Schritte (die ich ja mache!) wie auf eine Einladung reagiert, selbst auch etwas mehr zu tun. Aber ich will ja nicht irgendeine Frau, sondern genau diese Darin liegt ja auch die Spannung, ich muss was tun, um sie zu bekommen...

25.02.2021 11:04 • x 2 #384

Wollie
Zitat von LeRoY:
Das Problem sind die nächsten Schritte, um von einem zum nächsten Level zu kommen. Da wäre für mich natürlich eine Frau einfacher, die auf meine kleinen Schritte (die ich ja mache!) wie auf eine Einladung reagiert, selbst auch etwas mehr zu tun. Aber ich will ja nicht irgendeine Frau, sondern genau diese Darin liegt ja auch die Spannung, ich muss was tun, um sie zu bekommen.

ja...aber ich glaube dass auch sie wenn der Level mal erreicht ist (klingt immer irgendwie wie ein Videospiel ....rette die Prinzessin gegen den bösen Drachen) wo sie immer mehr körperliche Nähe zulässt, dann wird dass auch ein Selbstläufer, vorausgesetzt ihr könnt den Kopf dann mal wirklich ausschalten.
Wenn du sie dann vor dem Traualtar hast, hast du das Spiel gewonnen das wäre dann so Level 100.....ungefähr aber wir gehen hier jeden Level mit, sei unbesorgt....wir leveln dich schon hoch

25.02.2021 14:05 • x 3 #385

B
Weißte was Leroy, so als Einbrecher Tipp: zeig der Frau diesen Thread, entweder ihr lacht danach zusammen oder es passiert halt nix, vielleicht sprengt das bei euch beiden einige Blockaden

25.02.2021 14:08 • x 3 #386

Wollie
wenn sie an der Stelle mit den gestrickten Socken lauthals loslacht dann hast du gewonnen

25.02.2021 14:13 • x 2 #387

MissGeschick
Zitat von Bro37:
Weißte was Leroy, so als Einbrecher Tipp: zeig der Frau diesen Thread, entweder ihr lacht danach zusammen oder es passiert halt nix, vielleicht sprengt das bei euch beiden einige Blockaden

Einbrecher geben furchtbare Tipps

25.02.2021 14:15 • x 3 #388

L
Zitat von Bro37:
zeig der Frau diesen Thread

G.e.i.l.

25.02.2021 14:58 • #389

nimmermehr
Zum Jahrestag würde ich mir den Spaß echt machen, ist bestimmt lustig dann zu lesen.

25.02.2021 15:06 • x 4 #390

A

x 4