vollhorst
- 88976
vollhorst
Zitat von Zugaste:Magst mal den Zusammenhang genauer beleuchten?
Zugaste
Zitat von vollhorst:Würdest du die Sache trotz deiner Gefühle für die Frau beenden, wenn es S. nicht passt? Wie lange willst du probieren? Wirst du ablehnen, wenn sie dir morgen die Familie vorstellen wird?
Und deine Vision von Leben in Beziehung ist wirklich nur Vertrautheit, Kuscheln, S.?
Zitat von vollhorst:Mein Eindruck ist, dass sein OdB ankommen möchte. Sie spricht ja deutlich vom nächsten Schritt im Leben, Kindern, Familie. Insofern habe ich meine Zweifel, ob Leroy das erfüllt bekommt, was er sich erhofft.
Ansonsten nicht irritieren lassen
Zitat von nimmermehr:Und gerade weil sie was Ernstes und Festes sucht und nicht unbedingt an jeder Ecke ein anderer geeigneter Kandidat schon mit den Hufen scharrt, gibt ihm das ja durchaus auch einen Hebel, mit der Zeit doch etwas mehr den Druck aufzubauen, wenn ihm danach ist.
LeRoY
Zugaste
Zitat von LeRoY:Ich hab mit meiner Ex leider kaum was gelernt in all den Jahren. Deshalb bin ich ja irgendwie innerlich auch froh, dass sie darauf scheinbar keinen zentralen Wert legt, ich hab ja auch so schon genug Angst vor den jeweils nächsten Schritten.
LeRoY
Zitat von Zugaste:Vor was genau hast du Angst?
Zugaste
Zitat von LeRoY:Was falsch zu machen, ungeschickt, nicht meinem Alter entsprechend, nicht ihren Erwartungen entsprechend, langweilig rüberzukommen, durch die Unerfahrenheit jegliche Anziehung kaputt zu machen... sowas.
LeRoY
Bro37
Zitat von LeRoY:Hach ja, jetzt ist sie wieder heim gefahren... es war so schön, mit ihr den Abend zu verbringen es war nicht spektakulär, aber einfach innig, ihr wisst ja, was von uns zu erwarten ist Immerhin haben wir konkret das erste Übernachtungs-Date vereinbart... für übernä...
Zitat von Bro37:du bist sooo verkopft.....ich lese da komplette Ahnunslosigkeit und wenig Selbstbewusstsein raus... was WILLST DU? mach das deutlich und werd dir dessen klar... ansonsten lass es, denn es liest sich wie ein Autounfall, wo man nicht weggucken kann