nimmermehr
- 1809
- 3
- 4904
Zugaste
Zitat von LeRoY:Malt mal nicht den Teufel an die Wand. Wir sind eben beide verkopft, verklemmt und dabei auch noch romantisch-verklärt veranlagt.
Zitat von LeRoY:Es ist eben noch nicht alles ausgesprochen zwischen uns - es liegt noch Spannung in der Luft, Worte sind noch mehrdeutig, der Kopf arbeitet, im Bauch sind Schmetterlinge...
Zitat von LeRoY:wenn du dir die Gesamtbevölkerung anschaust, dann kannst du für fast jede menschliche Eigenschaft (körperlich wie charakterlich) eine Verteilung beobachten. Einige Ausprägungen dieser Eigenschaften treten sehr häufig auf, andere immer seltener, einige extrem selten. Beispiel Körpergröße.
vollhorst
Zitat von Zugaste:Nur weil ihr vielleicht Beide äußerlich und auch charakterlich in einigen Bereichen nicht Standard seid, bedeutet es nicht, dass nicht auch ihr eine ganz normale Paardynamik habt
LeRoY
LeRoY
Zitat von vollhorst:indem du dich als Mann mit Unsicherheit, nicht so starker Polarität usw. an eine Frau bindest.
vollhorst
Zitat von LeRoY:Inwieweit binde ich mich denn?
LeRoY
Zitat von LeRoY:Ich hab schon meine roten Linien, die ich nicht zuletzt aus der Zeit mit meiner Ex gelernt habe
LeRoY
Zitat von Wollie:Wann seht ihr euch denn wieder ?
Zitat von LeRoY:Warum ich dieses ganze Thema mit Körperlichkeiten und Tempo aufgebracht habe ist eigentlich, dass ich als Person und als Mann von ihr geliebt werden will. Nicht als Kreditkartengeber
vollhorst
Zitat von LeRoY:Alles was in die Richtung deuten würde, würde meine rote Linie überschreiten. Wenn sie aber wirklich an mir interessiert ist, dann ist es mir egal, ob wir nach dem 6. oder 12. Date im Bett landen.
Zugaste
Zitat von vollhorst:Du kannst das so schön prägnant formulieren!
Zitat von vollhorst:Als Ketzer behaupte ich, dass zwischen Interesse an Person (auf Anziehungsebene) und S. ein Zusammenhang besteht, sorry
Zitat von vollhorst:Ich finde es gut, dass du deinen Stiefel durchziehst. Es wird sich fügen, so oder so.