LeRoY
- 578
- 7
- 555
LeRoY
Zitat von vollhorst:Da stellt sich die Grundfrage, ob das eine gute Basis für eine Partnerschaft ist. Das Problem verschwindet ja nicht.
Zitat von Zugaste:Ich habe den Eindruck, dass du selbst gar nicht richtig weißt, was du wann möchtest und auch erwartest.
Zitat von nimmermehr:dass diese Dame nicht all zu viel Erfahrung haben dürfte (nichts für ungut, lieber Leroy. aber überproportional großen Frauen mit gewissem Kampfgewicht rennen jetzt auch nicht all zu viele Herren die Bude ein ), evtl. hast du es hier sogar mit einer se'xuell komplett unerfahrenen Frau zu tun
Zitat von nimmermehr:Wenn Ihr kuschelnd auf der Couch sitzt, streichel doch einfach mal sanft mit den Fingerspitzen seitlich ihren Hals-Nacken-Bereich, das ist schon eine ziemlich sensible Stelle bei den meisten Frauen.
Zugaste
vollhorst
Zitat von LeRoY:Deshalb suche ich ja hier euren Rat!
LeRoY
Zitat von Zugaste:Wie sollen dich Forenteilnehmer beraten, wenn du selbst nicht weißt, welchen Weg du gehen möchtest? Niemand hier kennt dich und sie persönlich.
Zitat von Zugaste:Und verstehe ich dich richtig? Weil ihr wegen ihrer Größe und Figur die anderen Männer nicht die Bude einrennen nutzt du das strategisch für dich?
Zitat von Zugaste:sondern weil er denkt, ich bin sein persönlicher Jackpot.
Zitat von vollhorst:Coach Christian Hemschemeyer
Zugaste
LeRoY
Zitat von Zugaste:Ganz offen und ehrlich.
Dass du ihre Größe total anziehend findest und dass dich ihre Figur total anspricht?
Zitat von Zugaste:Mal angenommen, dass sie noch keine bis kaum S. Erfahrung gesammelt hat.
Wie wäre das für dich?
LeRoY
Zugaste
LeRoY
Zitat von nimmermehr:Der Titel des Threads liefert doch schon die Antworten. Angst vor erfolgloser Partnersuche
Zitat von Zugaste:Mir scheint es, als ob einige Dinge bei euch nicht klar kommuniziert werden oder wurden.
Zitat von nimmermehr:Ich glaub nicht, dass Leroy in der Verfassung ist, sie wieder gehen zu lassen, auch wenn sie niemals mit ihm schläft.
Zitat von LeRoY:Es entwickelt sich aus meiner Sicht sehr gut - eben nicht im Tempo vieler Standard-Paare, sondern langsamer, aber es entwickelt sich, die Spannung zwischen uns nimmt zu. Wir sind keine Standard-Menschen, also sind wir auch kein Standard-Paar...
LeRoY
Zitat von Wollie:Aber erklär mir mal was Standard-Menschen sind ?
Zitat von Wollie:Also einfach weiter fliessen lassen und schauen und wie schon einige geschrieben haben dich ein bisschen mehr trauen (ohne Druck, ganz entspannt).....du machst das alles richtig
vollhorst
Zitat von LeRoY:Ich bin mir sicher, dass du sowas wie eine Gauss-Verteilung bekommst, wenn du tausende Menschen danach befragst, beim wievielten Date sie zum ersten Mal Sechs hatten. Oder nach wie vielen Dates sie sich als Paar sahen.