Sohnemann
- 88762
Sohnemann
Zitat von Wollie:sieht so aus.......finde dies auch sehr schwer Leroy da einen guten Rat zu geben, ausser auf ihre nonverbalen Signale zu achten und diese Thematik auch mal offen anzusprechen.
vollhorst
Zitat von LeRoY:Die Frage ist für mich jetzt eigentlich nur, wie ich weiterhin mit ihrem Wunsch nach Zeitlassen umgehen soll.
Sohnemann
LeRoY
Zitat von Sohnemann:Sie lässt dich also bei einem Thema, das für viele Paare letztendlich nicht selten eine zentrale Rolle spielt, nahezu komplett im ungewissen?
Zitat von Wollie:nicht begrapschen.....vortasten würde ich das nennen
LeRoY
Zitat von Sohnemann:Oh Mann, Allein das Wort *begraben* sagt in dem Kontext doch schon so viel aus .
LeRoY
Zitat von BlueApple:Für mich hat das wenig von Beziehungsanbahnung, eher von einer guten Freundschaft. Sorry
EineMitleserin
LeRoY
vollhorst
Zitat von LeRoY:bei Frauen mit so einem Selbstwertproblem
Zugaste
Sohnemann
Zitat von Zugaste:Was ich irritierend finde ist, dass sie auf der einen Seite was Familie kennen lernen und informieren ziemlich Gas gibt, aber was Körperlichkeiten angeht noch Zeit möchte.
Für mich passt das Beides nicht zusammen.
Sohnemann
Zitat von Nela-Mary:Achte einfach weiter auf deine eigenen Bedürfnisse. Es kann durchaus sein, dass sie Probleme mit dem Selbstwert hat oder auch generell nicht so der körperliche Mensch ist. Du möchtest aber in deiner nächsten Beziehung mehr Leidenschaft als in deiner letzten - pass also auf, ...