Wollie
- 7200
- 17467
LeRoY
EineMitleserin
LeRoY
Karenberg
Zitat von LeRoY:Damit ich das Gefühl hätte, es ist schon recht fest mit uns, müsste für meinen Geschmack irgendwie mehr auf der körperlichen Ebene her.
Ich bin bisher von Mal zu Mal sicherer darin, dass sie 100 Prozent mein Typ ist, von der Art her, aber gerade auch körperlich...
vollhorst
Zitat von LeRoY:Aber früher oder später würde ich schon gerne die Handbremse rausnehmen...
Zitat von Karenberg:Frauen erzählen gerade am Anfang die Wahrheit. Man muss nur hinhören und dies für voll nehmen. Sie hat zuerst gesagt, dass körperliche Nähe für sie nicht so wichtig sei. Später hat sie eingelenkt. Diese Szene würde ich mir nochmal genau ...
LeRoY
Zitat von Sunny-Angie:Deine Zurückhaltung in allen Ehren, aber wo ist das Begehren, gut, Wenn man jemanden so gut findet, wie kann man sich da zurückhalten?
Zitat von Karenberg:Was möchtest du also?
Sie zeigt sich dir als Frau, die was fest machen will, dich zwischen den Zeilen ködert, wo noch gar nichts gelaufen ist. Das ist eine Reihenfolge, die etwas eigenwillig ist.
Zitat von nimmermehr:Ich würde ehrlich gesagt niemanden aus der Family kennenlernen wollen, solange ich nicht sicher wäre, was wir sind. Ich meine, Zurückhaltung schön und gut, aber Ihr seid keine 10-jährigen,
Zitat von nimmermehr:Wie war denn deine Ex in dem Beziehungsstadium?
Zitat von vollhorst:Das berühmte Leben im Konjunktiv Hast du das denn überhaupt ernsthaft probiert?
Zitat von nimmermehr:Ich fürchte, um das rauszufinden, musst Du doch mal selbst etwas zudringlicher werden und schauen wie sie dann reagiert.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Sie lässt dich also bei einem Thema, das für viele Paare letztendlich nicht selten eine zentrale Rolle spielt, nahezu komplett im ungewissen?