943

Angst vor erfolgloser Partnersuche

nimmermehr
Jaul Wenn man schon gerade selbst nichts spannendes erlebt, fiebern wir halt bei LeROY mit. Am Besten, er stellt noch versteckte Kameras auf und lädt die Videos zur Analyse hoch.

13.02.2021 19:04 • x 2 #286

Wollie
Du meinst eine Live Schaltung dann können wir ihm direkt Tips geben und Anweisungen wenn er nicht weiter kommt

13.02.2021 19:21 • x 2 #287

A

Angst vor erfolgloser Partnersuche

x 3

nimmermehr
Ja genau, mit Knopf im Ohr und einem Einsatzteam für den Notfall im neutralen Lieferwagen vor dem Haus.

13.02.2021 19:23 • x 2 #288

Wollie
So ungefähr...leg jetzt den Arm um sie....zieh sie an dich....nicht soooo fest.....küssen ....sehr gut
So funktioniert das

13.02.2021 19:29 • x 1 #289

V
ZUGRIFF, JETZT!

13.02.2021 19:30 • x 3 #290

L
@Wollie @nimmermehr @vollhorst - meine Homies

Gerade die Kids gebadet und ins Bett gebracht, davor drei Tage wegen geschlossener Kita allein betreut und parallel gearbeitet, heute Mittag mein Menü für das Date schon mal probegekocht... jetzt noch den Nachtisch vorbereiten, dann eine weitere schlaflose Nacht, weil die Kinder nachts immer zu mir kommen und mich zwischen sich einzwängen, morgen Früh Übergabe an die Ex, Bude aufräumen, Leroy hübsch machen und auf Anschlag kann das Date beginnen Das sind mal Bedingungen What doesnt kill you makes you stronger

13.02.2021 19:42 • x 2 #291

BlueApple
Ich bin echt bissl gespannt wie es läuft Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Hau die Dame um!

13.02.2021 19:51 • x 2 #292

L
Zitat von BlueApple:
Ich bin echt bissl gespannt wie es läuft Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Hau die Dame um!

No pressure!

13.02.2021 20:01 • x 2 #293

Wollie
Lieber Leroy.... heute ist der Tag der Tage... der Valentin kommt ....wir drücken dir alle Daumen für dein Date.....und wir sind bereit....die Drohnen sind einsatzbereit.....der Lieferwagen steht um die Ecke (nein...nicht der blaue...der ist für das Nachbarhaus )......Funktkontakt steht und das Einsatznotfallkommando für alle Fälle ist on fire......lass es krachen ......du packst das

14.02.2021 07:44 • x 3 #294

K
Zitat von LeRoY:
heute Mittag mein Menü für das Date schon mal probegekocht...

Probe gekocht?

Leroy, ich bin nicht so die Romantikerin, habe es davon ab nicht so mit Essen als Balzritual, jedoch das finde ja sogar ich mal total süß. Um es so ausdrücken zu dürfen. Süß gehört normalerweise nicht zu meinem Wortschatz, doch das war der erste Gedanke dazu.
Zudem war ich beim lesen dessen spontan ein paar Sek. in dich virtuell verknallt.

Finde deinen (nicht nur Küchen-)Einsatz und deine Gedanken zu ihr wirklich bemerkenswert,
da schwingt soviel schönes mit, was beim Lesen zu spüren ist und drücke dir natürlich auch die Daumen, dass es heute ein sehr schönes Date wird.

14.02.2021 08:07 • x 4 #295

E
Heute seid ihr echt mein Valentinspaar. Hab den halben Tag schon an LeRoys wichtiges Date heute gedacht.
So viele positive Gedanken die hier heute mitschwingen können das Date doch nur unter einen guten Stern setzen

14.02.2021 19:48 • x 4 #296

nimmermehr
Ich bin auch schon gespannt auf das nächste Update.

14.02.2021 19:59 • x 2 #297

L
Zitat von Wollie:
Lieber Leroy.... heute ist der Tag der Tage... der Valentin kommt

Zitat von Karenberg:
Zudem war ich beim lesen dessen spontan ein paar Sek. in dich virtuell verknallt.

Zitat von Karenberg:
Finde deinen (nicht nur Küchen-)Einsatz und deine Gedanken zu ihr wirklich bemerkenswert,
da schwingt soviel schönes mit, was beim Lesen zu spüren ist

Zitat von EineMitleserin:
Heute seid ihr echt mein Valentinspaar.

Danke euch, ihr seid echt klasse!

Heute ist ja zum letzten Mal (hoffentlich) nächtliche Ausgangssperre hier, deshalb bin ich schon wieder online. Ich bin gerade irgendwie ganz demütig, dass ich nach diesem ganzen unfassbaren Schmerz der Trennung gerade so extrem schöne Momente erleben und Gefühle spüren darf... Also das Date war mega mega schön... Es gibt jetzt kein Minutenprotokoll von mir , aber es hat sich alles sehr, sehr, passend und schon ziemlich vertraut angefühlt.

Ein Highlight war der lange Spaziergang durch die Winterlandschaft, ein langer Waldweg und nur wir beide, ständig an der Hand, sie hat auch mehrmals nach meiner Hand gegriffen diesmal... schöne Gespräche, tolle Stimmung... was soll ich sagen. Zuhause habe ich immer wieder kleine Berührungen eingestreut, und einmal tatsächlich das Gespräch auf das Thema körperliche Nähe gebracht. Stellenwert davon für sie in einer Beziehung. Und dass ich bei meinem Kuss im 3. Date das Gefühl hatte, es wäre ihr zu schnell gegangen, und dass ich sie keineswegs überrollen möchte. War echt schwierig, das verbal rüberzubringen, aber ich glaube, es ist mir genau richtig gelungen...

Zuerst sagte sie tatsächlich, körperliche Nähe sei ihr nicht so wichtig. Aber nach einiger Zeit ist sie langsam aufgetaut und es kamen noch ein paar Gründe zutage, warum sie Zeit brauche, um körperliche Nähe zuzulassen. Dazu gehört ihr relativ langes Single-Leben (mit dem sie keineswegs zufrieden war), aber auch Angst davor, verletzt zu werden mit einer sehr plausiblen Erklärung, die ich schon so ähnlich vermutet hatte, aber hier mal nur angedeutet lasse. Jedenfalls war das Zeit brauchen keines, das mich (in Relation zu ihr) infrage stellt, das war für mich eine wichtige Erkenntnis. Bei diesem Gespräch haben wir auch einige andere wichtige Themen tangiert - was die Vertrautheit auf emotionaler Ebene weiter vertieft hat - das hatte ich mir ja auch gewünscht. Sie hat dabei ganz innig meine Hand gehalten und gestreichelt und es hat sich einfach sehr verliebt angefühlt, anders kann ich es nicht deuten. Keine riesen Action, kein Knutschen, aber trotzdem ein wahnsinnig intensives, tiefes Gefühl. Leute, Leute...

Zum Abschluss hat sie vorgeschlagen, dass wir uns jetzt nach Wegfall der nächtlichen Ausgangssperre häufiger treffen, nämlich zusätzlich auch unter der Woche abends, wahrscheinlich kommt sie am Mittwoch wieder zu mir.

Keine Ahnung... was da gerade für ungeahnte Perspektiven aufgehen für mich... Sowas habe ich sicher 10 Jahre nicht mehr gespürt Es fühlt sich gerade nach einem krass guten Match zwischen zweien an, die beide durchaus speziell sind... Ich weiß halt irgendwie auch, wonach ich suche, kann man auch nicht verleugnen

14.02.2021 21:55 • x 4 #298

Wollie
klasse...ganz grosses Kino....alles richtig gemacht

14.02.2021 23:02 • #299

Wollie
freu mich total für dich....scheint als ob du gleich den Jackpot geknackt hast....ein Riesenschritt nach vorne und einige Dinge geklärt...Chapeau

14.02.2021 23:20 • x 1 #300

A

x 4