Zugaste
- 88757
Zugaste
LeRoY
Zitat von Wollie:Leroy....let´s go.....go ....go.....catch the princess
Zitat von Jane_1:Ja. Go, LeRoy, go!
Zitat von Zugaste:Da sie ja anscheinend bei WA offener ist als in real wäre mein Tipp da mal bisschen vorzufühlen, ohne dass sie sich unter Druck gesetzt fühlt.
Zitat von Zugaste:Und vielleicht macht es auch Sinn darüber nachzudenken, was du machen möchtest, wenn sie diesen Themen eine andere Wichtigkeit gibt als du.
Zitat von LeRoY:Körperlichkeit ist mir sehr wichtig. Mit meiner Ex hat es am Anfang auch gepasst, wobei sie sehr passiv war und wir uns (deshalb?) nicht weiterentwickelt haben.
LeRoY
Lilli2
meine-Liebste
Zitat von LeRoY:Diese (angenommene) Einstellung von ihr mag man als idealistisch oder auch altmodisch betrachten können, aber ich finde es plausibel, dass sie so tickt...
LeRoY
Zitat von Lilli2:Kannst du es dir denn vorstellen noch einmal eine Familie zu gründen. So mit allem drum und dran, Kinder, Haus/Wohnung etc.?
Zitat von meine Liebste:aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ein guter Nestversorger gesucht wird.
Zitat von Nela-Mary:Vergiss dabei nur nicht, dass langfristige Familienplanung und Leidenschaft sich nicht ausschließen.
vollhorst
Zitat von LeRoY:Das heißt konkret? Einer der die Familie finanziert? So eine Art Zweckbündnis? Das macht doch heutzutage keiner mehr...?!
meine-Liebste
Zitat von LeRoY:So eine Art Zweckbündnis?
LeRoY
Zitat von meine Liebste:So kommt für sie der nächste Schritt in ihrer Planung ... Partner, Familie, Kinder. Stimmt?
meine-Liebste
Karenberg
Zitat von LeRoY:Diese (angenommene) Einstellung von ihr mag man als idealistisch oder auch altmodisch betrachten können, aber ich finde es plausibel, dass sie so tickt...
Zitat von LeRoY:Das heißt konkret? Einer der die Familie finanziert? So eine Art Zweckbündnis? Das macht doch heutzutage keiner mehr...?!
LeRoY
Zitat von Karenberg:Damit will ich auf keinen Fall andeuten, dass deine Flamme einen homotouch haben könnte.
Zitat von Karenberg:Es gibt einen Lebensplan, der wird abgearbeitet. Gefühle spielen keine große Rolle.