943

Angst vor erfolgloser Partnersuche

Wollie
irgendwie habe ich so das Gefühl, die Prinzessin möchte erobert werden.....da bietet sich der Tag vom Valentin geradezu an

10.02.2021 21:46 • #241

L
Zitat von Wollie:
irgendwie habe ich so das Gefühl, die Prinzessin möchte erobert werden.....da bietet sich der Tag vom Valentin geradezu an

Ja, glaube ich auch. Anders macht das alles einfach keinen Sinn

10.02.2021 21:52 • x 1 #242

A

Angst vor erfolgloser Partnersuche

x 3

B
Zitat von LeRoY:
Hallo zusammen, ich weiß, ich sollte mich gerade darauf konzentrieren, meine Trennung organisatorisch und finanziell in den Griff zu bekommen und mich in der neuen Situation (auch was die Kinder angeht) einzuleben. Dennoch habe ich emotional natürlich eine Masse an Gedanken und Ängsten, die auch addressiert werden ...

eine aus Thailand oder so importieren, aber bezahl keinen Cent bevor sie hier ist...vergiss es hier heimische Frauen kennen lernen zu wollen, mit Kids und Sehbehinderung ist das so wie komplett behindert..
halt dich abegesheen davon fit, mit hometrainer zeugs und so...bist noch jung, musst im Saft bleiben...

10.02.2021 23:08 • #243

Umbra_
Bro37......wie ist du denn drauf?

10.02.2021 23:15 • #244

L
Frage in die Runde: beim nächsten Date. Nummer 5. Bei mir. Wenn da (wie bei Date Nummer 4) wieder von ihr aus so gut wie keine Körperlichkeit kommt, aber sonst alles gut läuft - soll ich wieder initiativ werden? Schon oder? Ich meine, wozu sonst das ganze Dating?!

Oder ihr mehr Zeit lassen und keinen Druck Richtung Körperlichkeit machen? Keinen Druck machen würde für mich heißen, Umarmung, Händchenhalten beim Spaziergang, Kuscheln beim Film, aber mehr nichts.

11.02.2021 15:14 • #245

V
Du hast doch auf den letzten Seiten gute Tipps bekommen. Wie gesagt, ich würde weiter versuchen, den Körperkontakt auszubauen und schauen ob sie mitmacht(Druck klingt so negativ). Beim Kuss wart ihr ja schon. Nur so bekommst du raus, wo du stehst.

11.02.2021 15:31 • x 2 #246

L
Zitat von vollhorst:
Du hast doch auf den letzten Seiten gute Tipps bekommen.

Ja ich brauch da immer etwas motivierenden Zuspruch So go, Leroy, go, go, go!

11.02.2021 16:23 • x 2 #247

Wollie
ich glaube einfach sie will erobert werden.....höre einfach weiter auf dein Bauchgefühl, achte auf ihre nonverbale Kommunikation und schalte vorsichtig (!) einen Gang höher.....an ihrer Reaktion siehst du ob du auf dem richtigen Weg bist. Wenn sie auf ihre Art und Weise nicht darauf eingeht dann hör auf und bleib auf Level 4 Lass jeden Form von Druck raus, das kommt nicht gut und macht schon Erreichtes kaputt.

Denke wenn du den Valentin richtig gestaltest dann sollte es doch weiter gehen. Versuch mich so von aussen in diese Situation zu versetzen und meine Frage wäre langsam: Was will sie ? ....irgendwann muss es doch Klick machen und schnackeln.....wenn es irgendwie bei Stillstand bleibt nach Date # 6, 7, 8 usw......würde ich den Mut aufbringen und sie direkt fragen was ihre Zielsetzung bei dem Ganzen ist.....Friendszone oder Beziehung ?
Drück dir auf jeden Fall die Daumen

11.02.2021 16:44 • x 1 #248

Wollie
ach ja....die Motivation für dich: Leroy....let´s go.....go ....go.....catch the princess

11.02.2021 16:56 • x 2 #249

nimmermehr
Ich muss gerade an die Szene bei King of Queens denken, wo Spence von seinen Freunden eingeredet bekommt, dass er langsam mal bei seiner neuen Freundin den 2. Gang einlegen muss. Kennt die zufällig noch jemand?

11.02.2021 17:10 • x 1 #250

Wollie
hab ich nie geschaut....was passiert dann ? ......

11.02.2021 17:13 • #251

nimmermehr
Zitat von Wollie:
hab ich nie geschaut....was passiert dann ? ......

Er fällt beim nächsten Date über sie her und sie ist total entsetzt, dass er auch nur so einer ist, der nur das Eine will, und macht Schluss.

11.02.2021 17:18 • x 1 #252

Jane_1
Zitat von LeRoY:
Wenn da (wie bei Date Nummer 4) wieder von ihr aus so gut wie keine Körperlichkeit kommt, aber sonst alles gut läuft - soll ich wieder initiativ werden? Schon oder? Ich meine, wozu sonst das ganze Dating?!

Ja. Go, LeRoy, go!
Zitat von vollhorst:
Beim Kuss wart ihr ja schon
eben.
kann nur für mich reden, aber ich fände es befremdlich wenn man schon geknutscht hat, dann auf einmal nicht zu knutschen (ist ja auch ein sehr angenehmer Zeitvertreib;))

11.02.2021 17:25 • x 5 #253

Wollie
ja...bei Date #2 sollte Mann dies vielleicht nicht machen Leroy ist aber schon bei Date #5..

11.02.2021 17:27 • x 3 #254

nimmermehr
Zitat von Wollie:
ja...bei Date #2 sollte Mann dies vielleicht nicht machen Leroy ist aber schon bei Date #5..

In der Serie dateten sie auch schon zwei Monate.

11.02.2021 17:54 • #255

A

x 4