LeRoY
- 578
- 7
- 555
LeRoY
Zitat von Karenberg:investier diese Woche statt dessen doch mal ein/zwei Abende in der Lektüre von Verführung. Anziehungskraft erzeugen. Strategien. Kann ja nicht schaden.
Zitat von Karenberg:Du bist ein toller Kerl. Du hast Niveau.
Du musst dich nicht an der ersten festbeißen und vor allen nicht wochenlang grübeln, ob sie und was sie will.
Zitat von Karenberg:Oder fährst du heimlich einen Konkurrenzkampf wegen Florian? Weil die Ex schon jemanden hat?
Zitat von Karenberg:Ich finde es gut, wenn man sich ein wenig Zeit lässt bei einer Anbahnung
Zitat von Karenberg:Halbgar will doch keiner, oder?
Zitat von LeRoY:Bei ihr kommen schon einige Dinge zusammen, die mir wichtig sind und sehr selten in der Kombination auftreten. Einfaches Beispiel: Ich bin 2 Meter groß. Sie ist ebenfalls sehr groß, jenseits des 98. Perzentils bei Frauen. Also weniger als 2 Prozent aller Frauen sind so groß. Für mich notwendige Voraussetzung. Charakterlich hat sie einige Eigenschaften, die wohl kaum häufiger auftreten. Und zusammengenommen kannst du die unabhängigen Einzelwahrscheinlichkeiten miteinander multiplizieren
LeRoY
Zitat von nimmermehr:dann wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass es nicht schnackelt. Man kann doch Anziehung und Gefühle nicht mit verstandsbezogenen Entscheidungen erzwingen.
vollhorst
Arjuni
Zitat von LeRoY:Beispiel: Ich bin 2 Meter groß. Sie ist ebenfalls sehr groß, jenseits des 98. Perzentils bei Frauen. Also weniger als 2 Prozent aller Frauen sind so groß. Für mich notwendige Voraussetzung.
Zitat von LeRoY:bei ihr passt alles, was mir wichtig ist... the one and only
Zitat von LeRoY:Und ich sag's euch, wir haben uns gefühlt, wie für einander bestimmt, seelenverwandt, anders als alle anderen und darin vereint.
LeRoY
Zitat von Arjuni:Ja sicher. Die Körpergröße ist auf jeden Fall viel wichtiger, als ob man 6uell harmoniert.
Zitat von Arjuni:Du hast sie grad erst 4 mal gesehen. Scheinst einen leichten Hang zum Projizieren zu haben, siehe Ersteinschätzung Deiner Ex-Frau:
Karenberg
Zitat von LeRoY:Ich mag meine Steaks medium-rare
LeRoY
Zitat von Karenberg:Auf dem ersten Blick liest es sich ein wenig ungewohnt, welche Kriterien du ansetzt. Aber auf den zweiten Blick kann ich dir nur zustimmen.
LeRoY
Zitat von LeRoY:Ich bin nun 38, getrennt und habe zwei Kinder. Meinen ersten Überlegungen nach kommen damit auch fast nur noch Frauen in Frage, die selbst ähnliches durchgemacht haben und Kinder haben. Patchwork.
LeRoY
LeRoY
Zitat von Wollie:du kannst ja auch hier eine Ideenbörse starten, hier haben bestimmt viele sehr gute Ideen was du machen könntest...