EineMitleserin
- 700
- 2385
EineMitleserin
Zitat von LeRoY:War das als ihr Teenager wart in den 1990ern?
LeRoY
Zitat von BlueApple:Er war halt etwas schüchtern und wusste nicht, wie er den Übergang zwischen Daten und Beziehung hinkriegen soll....
Zitat von LeRoY:Und wie oft hattet ihr zu dem Zeitpunkt gedatet?
LeRoY
LeRoY
Zugaste
Zitat von LeRoY:Am Parkplatz ist sie diesmal gar nicht ausgestiegen zur Begrüßung.. in ihrer Wohnung angekommen habe ich sie dann nachträglich zur Begrüßung umarmt - aber das hat sich eher brüderlich angefühlt, kein Kuss, wie noch beim Abschied vom 3. Date. Insofern haben wir was Stimmung, Vertrautheit und körperliche Nähe angeht eher noch unter dem bereits erreichten Niveau angefangen.
Zitat von LeRoY:Aber klar, Männer verlieben sich zu schnell und bla.
Zitat von LeRoY:Kaum war ich im Zug kam eine Dankes-Nachricht für meinen Besuch mit Kuss-Smiley und allem Pi Pa Po, nächste Woche werde sie wieder zu mir kommen, wir müssten noch so viele schöne Filme zusammen schauen...
LeRoY
Zitat von Zugaste:Ich finde, da passt eure Kommunikation zwischen den Treffen mit Anrufen und WA nicht zu.
Zitat von Zugaste:Was meinst du damit? Dass Männer sich grundsätzlich schneller verlieben
Zitat von Zugaste:Sie scheint im Umgang mit dir über WA emotionaler als in real.
Zitat von BlueApple:Für mich klingt das langsam bissl sehr nach friendzone.
Zugaste
Zitat von LeRoY:Finde ich auch. Aber wie kann das kommen?
Zitat von LeRoY:Ja. Habe so einen Paartherapeuten auf YouTube zum Thema männliche Polarität geschaut, der behauptet das (plausibel)...
Zitat von LeRoY:Friendzone würde dann heißen, sie findet mich vom Kopf her nett, aber es fehlt körperliche Anziehung, oder? Und vielleicht lässt sie das ganze noch laufen, weil es eben vom Kopf ziemlich gut passt, und sie sehen will, ob da nicht doch noch was kommt bei ihr an körperlicher Anziehung...
Mal angenommen das wäre so - kann ich dem noch entgegenwirken?
Karenberg
Zitat von LeRoY:Bitte keine Friendzone... Der jahrelange Alptraum meiner frühen 20er... Ich meine, sie weiß ja, dass ich keine Freundschaft will sondern mehr. Das ist klar. Friendzone würde dann heißen, sie findet mich vom Kopf her nett, aber es fehlt körperliche Anziehung, oder? Und vielleicht lässt sie das ganze noch laufen, weil es eben vom Kopf ziemlich gut passt, und sie sehen will, ob da nicht doch noch was kommt bei ihr an körperlicher Anziehung...
Mal angenommen das wäre so - kann ich dem noch entgegenwirken?