Zugaste
- 88757
Zugaste
LeRoY
Zitat von nimmermehr:Vielleicht kann man das ja auch in Gesprächen herausfinden, z.B. ist ja immer interessant zu erfahren, woran vorige Beziehungen gescheitert sind.
Zitat von nimmermehr:wieso sie z.B, so lang schon Single ist (habe ich richtig in Erinnerung oder?)
Zitat von nimmermehr:ob ihr was fehlte und wenn ja, was das ist, was ihr fehlt.
vollhorst
Zitat von LeRoY:Das Thema Sechs sehe ich bei uns beiden nicht als notwendige Voraussetzung.
Zitat von LeRoY:Hoffe ehrlich gesagt nicht, dass ich nochmal an so eine gerate... das war am Ende mindestens ein Teil der Gründe für das Scheitern unserer Beziehung.
LeRoY
Zitat von vollhorst:Du widersprichst dir hier.
Zitat von vollhorst:Für eine Beziehung ist es doch eine Conditio sine qua non, ob es in der Kiste passt.
vollhorst
Zitat von LeRoY:Ich lese immer wieder von Paaren, die erst nach Wochen bis Monaten in einer Beziehung zum ersten Mal Sechs hatten und das sehr richtig so finden.
Arjuni
Zitat von LeRoY:Wobei dass es bei meinen anderen Kriterien passt ist so selten, dass ich es mir nicht leisten kann, passt in der Kiste zu einem Showstopper zu machen.
LeRoY
Zitat von Arjuni:Und sie ist jetzt die erste Frau, die Du aktiv datest.
Zitat von Arjuni:Und jetzt bist Du schon bereit, wieder die selben Abstriche zu machen, wie in Deiner vergangenen Beziehung?
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Wenn man über alles reden kann, kann man sie auch fragen, ob sie gerne *beep*. Und du musst auch kein Ding draus machen, dass du das gerne machst.
Zitat von nimmermehr:Willst Du mit mir gehen? Kreuze an:
__ ja
__ nein
__ weiß nicht
Zitat von BlueApple:Mein jetziger Freund hat mich damals gefragt, ob ich mit ihm gehen will.... Ich fand's total bezaubernd
LeRoY
Zitat von BlueApple:Mein jetziger Freund hat mich damals gefragt, ob ich mit ihm gehen will.... Ich fand's total bezaubernd