nimmermehr
- 1809
- 3
- 4904
Zitat von Wollie:ojah...da wird oft gelogen dass sich die Balken biegen aber du hast es ihr gesagt und glaube nicht dass sie dies in Prozent wissen möchte.
LeRoY
Zitat von LeRoY:Würdet ihr beim nächsten Date (Nummer 4) irgendwie ansprechen, wie es mit uns weiter geht? Ich meine, bei all unseren Telefonaten und Nachrichten sind immer wieder so Andeutungen, dass das ganze eine Perspektive hat... zukünftige gemeinsame Unternehmungen, Vorstellung bei den Eltern usw. Ich finde, da liegt ...
Zitat von Lebengehtweiter:Sei nicht so technisch. Leg Adriano Celentano auf, nimm sie im Arm und küss sie. Im prinzip seid ihr euch doch schon einig. Blos will keiner von euch den ersten Schritt machen. Mach du es. Alles andere kommt später...
LeRoY
Zitat von Lebengehtweiter:Sei nicht so technisch. Leg Adriano Celentano auf, nimm sie im Arm und küss sie.
LeRoY
Zitat von Lebengehtweiter:Im prinzip seid ihr euch doch schon einig. Blos will keiner von euch den ersten Schritt machen.
vollhorst
Zitat von Wollie:naja...irgendwann schnackelt es halt.....bei meiner jetzigen Partnerin waren wir schön essen und haben dann später an einer Tanke (da war der Treffpunkt wo ihr Auto stand) im Regen wild rumgeknutscht....ab dann war alles klar......glaube sowas Ähnliches passiert bei euch auch......wobei die ...
LeRoY
Zitat von LeRoY:sonst wäre sie auf ihrer Sofahälfte sitzen geblieben und ich denke es hätte nicht einmal das Kuscheln gegeben. So schätze ich sie ein...
LeRoY
Zitat von nimmermehr:Es könnte aber auch sein, dass sie z.B. ein as'exueller Typ ist und generell keinen S'ex und keine Körperlichkeiten will und braucht.
Zitat von nimmermehr:ob Du damit klar kommen würdest, mit einer Frau zusammen zu sein, die Körperlichkeiten grundsätzlich ablehnend gegenübersteht.